XOZOX??? Gewindefahrwerk

Hallo, ich habe ein dringendes Anliegen an alle A3 Fahrer… und die, die es gerne werden würden!!!

Ich habe letztens bei eBay ein Gewindefahrwerk der Firma XozoX ersteigert, nagelneu, ab Werk. Die Firma hat ihren Sitz in Braunschweig. Soviel habe ich schon herausgefunden. Die Telefonnummer die ich über eine Internetseite herausgefunden habe hat nur eine Weiterleitung zu einem Handy und das ist immer aus! Das Problem ist das die Xozox die Ware nicht sendet!

Wenn irgendwer von euch da draußen informationen zu Xozox hat oder findet dann bitte her damit!!!

Ich brauche eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal im vorraus und vergesst nie: Gas ist rechts!

Also…

Ich habe auch mal bei denen auf der „HP“ nachgeguckt…

www.xozox.de

Das sieht für mich wie eine ganz schön miese Verarsche aus… - Nur ein Startbild - und das war’s dann…

Hmm…

Falls Du was weiteres rausfindest, lass es mich bitte wissen… - Mich würde interessieren, was das jetzt für ne Firma ist…

greetz

Torsten

laut www.denic.de gehört diese domain dieser person hier:

Michael Schreck

Net-Fly Medien GmbH & Co KG

An der Gaenseweide 28

D-38304 Wolfenbuettel

Germany

kannst auch selbst auf denic.de gehen und dann unter „WHO IS“ die domain eingeben,

eric

die seite http://www.acr-wolfsburg.de führt auch zur gleichen seite wie dieses xoxoxoxoxoox zeug.

in www.denic.de ist dort als inhaber der domain

Silvia Langhammer

Langhammer Massivhaus Gmbh & Co KG

Stoeckheimer Markt 15

D-38124 Braunschweig

Germany

eingetragen

eric

Hallo,

also ich habe mi auch bei xozox mein Fahrwerk geholt. Da gab es überhaupt keine Probleme. Habe es auch persönlich dort abgeholt.

Der Laden ist echt nicht schlecht, allerdings war ich jetzt auch seit gut zwei Monaten nicht mehr da.

Ein Freund von mir (A4-Freund) hat dort sogar die Werkstatt, inkl. Bühne usw zum Umbau seines Fahrwerkes kostenlos benutzen dürfen.

Also so schlecht kann es ja da nicht sein oder?

Ich kann mal gucken ob ich noch die Telefon-Nr. vom Chef habe.

Gruß Ralf

Danke Leute!

Ich werde den Infos mal nachgehen.

Hoffentlich wirds was… sonst wär ich ganz schön gearscht worden.

Falls ihr noch was herausfindet: Immer her damit!

Danke nochmal!

BKlinge