Hallo Leute,
weis jemand von Euch, wo der Untschieder zwischen einer D2S und D2R Xenonlampe liegt ?
Gruß
A3-Frank
null
Hallo!
Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber mal was gelesen zu haben von Xenonbirnen für Reflektorscheinwerfer und welche für die Linsenscheinwerfer.
Hallo Jochen,
das stimmr schon habe ich auch schon gelesen. Aber mein Problem ist das ich bei mir zuhause zwei D2S und die sind für Linsentechnik aber mein A3 hat noch die "alten" und zwar die Reflektionsscheinwerfer und dort benötigt man die D2R. Meine Frage ist jetzt wo dort der untschied drin besteht oder ob man die auch ohne weiters benutzen kann.
Gruß
A3-Frank
Quote: |
|
Hi,
meines Wissens gab es nie einen A3/S3 mit Xenon mit Reflektionstechnik.
Gruss Oliver.
Hallo Olliver,
jeder H7 oder H4 Scheinwerfer ist ein Reflektionsscheinwerfer. Das FAcelift hat die Elipsen Scheinwerfere.
Gruß
A3-Frank
Quote: |
|
Hi,
oha,dann habe ich das verwechselt.
Gruss Oliver.
Hallo!
Oliver hat doch Recht! Es gab doch nie einen A3 mit Xenon und Reflexionstechnik. Der S3 mit Xenon hatte auch vor dem Facelift schon Linsen.
Hallo !!!
Ich glaube wir haben uns mißverstanden, das stimmt schon das der A3 mit Xenon nur Linsenscheinwerfer hat. Abe rich habe einen H7/H1 Scheinwerfer, also Rfelektionstechnik, und will mir dort Xenon Licht einbauen, und deswegen wollte ich wissen, wo der Unterschied bei den beiden Brennern liegt.
Gruß
Frank