Wie saugt man sich sowas eigentlich aus den Fingern???
Hast du schon mal so ein sogenanntes HID Kit in der Hand gehabt?
Ich glaube nicht. Du sprichst von Blendverhältniss. Was glaubst du wie viele Autos dir schon entgegen gekommen sind mit solchen HID Kit's und du nichts weiter gedacht hast, oder wenn du dir was dachtest dass da was von Ebay reingebaut wurde in Wirklichkeit Uraltxenon von vor 2000 noch eingebaut ist wie in so manchem alten Benz bspw.
Wie wäre es wenn man vielleicht mal sich zu etwas äußern würde wenn man es auch genau weiß und nicht nur spekulieren würde, oder man etwas weitergibt ohne zu wissen ob es wahr ist?
Ich jedenfalls kann aus deinem Text deutlich herauslesen das du die HID Kit's noch nie verbaut hast und somit kannst du meiner Meinung nach nicht irgendwelche Erfahrungen darüber herausgeben
Ciao
Ps: jetzt darf mich das Forum wieder unterbuttern…
Ich frage mich auch echt was dieses Theater soll. Rufus52351 hat bereits in seiner ersten Message eine erschöpfende Antwort zum Thema gegeben. Ob und wie strak diese Dinger jetzt Blenden interessiert den Gutachter nach dem Unfall überhaut nicht er sieht dass das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis hat. Ausbauen ist auch nicht weil der Fahrer bereits bei Rufus52351 auf der Intensiv liegt…