Xenon Vorschaltgerät Erfahrungen/Empfehlungen

Huuhhuu,

ich bin seid 2 Jahren stolze Besitzerin eines A3 8PA Baujahr 11/2008.

Jetzt hat sich leider das Steuergerät des rechten Scheinwerfers verabschiedet.
Ich will eigentlich kein originales Kaufen aber auch keinen Billigschrot.

Wie sind denn eure Erfahrungen und könnt ihr mir vielleicht sogar Empfehlungen geben? Vielleicht auch welche Zubehör Hersteller zu empfehlen sind.

Beim Ausbau ist uns leider auch noch der obere Halter abgebrochen :woman_facepalming:t2: Mein Bekannter meinte man könne es Kleben. Da mein TÜV fällig ist will ich wegen sowas aber nicht das Risiko eingehen keinen zu kriegen und dann wieder alles austauschen zu müssen.
Habe gesehen das es nur die Halterung gibt aber wenn ich mir meinen Scheinwerfer so anschaue bin ich der Meinung dass das so nicht funktioniert.

OE Vorschaltgerät 8K0941597
OE Scheinwerfer 8P0941004

Vielen Dank und Liebe Grüße
Sarah