Hallo, ich glaub ich bin gerade dabei ein Schnäppchen zu machen! Xenon Scheinwerfer li und re für 200 DM!!! Einziges Prob ich brauche eine Reinigungsanlage, kann ich die in meine alte Stoßstange nachrüsten, wenn ja, was würde es mich kosten?
Danke!
Ach ja Steuergerät und Gasentladungslampen is och dabei…
was du dazu aber noch dringend brauchst is ne elektronische LWL.
Also was kostet die Scheinwerferreinigungsanlage? Kann man die in einer alten Stoßstange nachrüsten? Scheinwerfer und das zeugs hätt ich alles, außer die Leuchtweitenregulierung hab ich net. Was würde mich das kosten?
Nachrüsten sollte kein Problem sein. Zum Thema Stoßstange sagt die Ersatzteilauskunft bei AUDI
„Für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage mit Werkstattmitteln anpassen“.
Was das kostet, weiß ich allerdings nicht. Sollte aber nicht sooo teuer sein. Ein Schnäppchen bleiben deine Scheinwerfer alle mal.
Horsti
Es gibt von Hella einen Nachrüstsatz für die Scheinwerferreinigungsanlage. Schau mal unter Hella. Was diese SRA kostet, weiß ich leider nicht, aber preiswerter als die originale SRA von Audi dürfte sie allemal sein.
Quote: |
|
Nagelt mich nicht auf den Euro fest, aber ich glaube mal was von 135,- Euro gelesen zu haben.
Habe das Ding auch bestellt, aber zusammen mit anderen Teilen, da ist die SWRA "untergegangen" (zu dt. in der Rechnung nicht aufgetaucht).
andreasa3
Hab ne leicht verkratzte Stoßstange mit SRA-Öffnungen. Vom Facelift mit unterer Stoßstange mit Nebelscheinwerferöffnungen. PREIS VS.