Hallo.
Hätte mal eine Frage, weis jemand den original Preis von Audi für ein Paar Xenon Faclift-Scheinwerfer vom S3?
Wäre um jede Antwort dankbar
MFG
Hope
soweit ich weiß gibt’s ab facelift keinen unterschied mehr zwischen den a3- und s3-scheinwerfern. schau mal bei ebay, da gibt’s die in der regel recht günstig. ist nur dir frage, was du mit der ALWR und der SRA machst. wenn das nämlich nicht so tierisch aufwändig wäre würde es mich auch reizen, auf xenon umzusteigen…
also alwr und sra gibts z.b. von hella zum nachrüsten. is dann aber halt auch wieder die frage wie aufwändig der einbau ist bzw. was es kostet wenn mans nicht selbst macht…
Was meint ihr mit alwr sra? Weis nicht was das ist. Habe welche gesehen für 550 Euro mit Stellmotor alen Steuergeräten und Leuchtmitteln.
Also kann ich die dann nicht einfach so einbauen? Was brauch ich dann alles?
Hätte gedacht die Schweinwerfer reichen dazu.
Hope
Quote: |
|
hi,
gemeint sind hier die Automatische Leuchtweiten Regulierung und die Scheinwerfer Reinigungsanlage
MfG
Hallo,
der original Preis liegt bei Audi bei 579 Euro.Der Preis bezieht sich auf einen Scheinwerfer incl.Steuergerät und Brenner…
Bei weiteren Fagen stehe ich gerne zur Verfühgung.
MfG
Hallo,
der original Preis liegt bei Audi bei 579 Euro.Der Preis bezieht sich auf einen Scheinwerfer incl.Steuergerät und Brenner…
Bei weiteren Fagen stehe ich gerne zur Verfühgung.
MfG