Xenon Scheinwerfer Original oder Hella kaufen ?

Hallo zusammen

folgendes Probem : Leider hat jemand beim Rückwärtsfahren meinen Scheinwerfer beschädigt diesen möchte ich nun ersetzten allerdings bin ich nun etwas unsicher .
Ich habe nun etwas rumgefragt und die günstigste Werkstatt würde für den Scheinwerfer 550€ verlangen ohne einbau allerdings ist mir aufgefallen das der Originale Scheinwerfer von Hella ist also habe ich im netzt geschaut und Scheinwerfer von Hella gefunden die 280€ kosten diese haben die Nummer : 1EL 009648391 und die Hersteller vergleichsnummer ist laut Hella 8P0941029BE allerdings die nummer die ich in meinem Fahrzeug verbaut habe ist 8P0941029BM also BM am ende die von Hella haben BE meine Frage ist nun : Wo liegt der Unterschied zwischen BM und BE ? passen die von Hella problemlos und sind kompatibel mit dem Steuergerät usw ? gibt es unterschiede von der helligkeit her weil ich schonmal gelesen hatte das es zu leichten farbunterschieden kommen kann bei den LED´s hat da jemand erfahrung mit ?

danke

…vermutlich eine 0 zuviel

:slight_smile: stimmt Danke .