Xenon nachrüstung 1000sten

Hallo,

ich weiß das Thema … es wird langsam nervig.

Wer hat schon den Reflektorscheinwerfer vom „alten“ A3 auf Xenon umgebaut?

Vergleicht man den Brenner mit der H7 Birne, ist der Punkt in dem das Licht erzeugt (beim Brenner) wird, weiter vorne als bei der H7.

D.h. doch, der Brenner muß etwas unterlegt werden (damit er nicht so tief im Reflektor sitzt) und nicht einfach so in die H7 Fassung gesteckt werden - oder ???

Gruß Thommy

Quote:

On 2002-09-17 17:10, Thommy wrote:

Hallo,

Wer hat schon den Reflektorscheinwerfer vom "alten" A3 auf Xenon umgebaut?

Vergleicht man den Brenner mit der H7 Birne, ist der Punkt in dem das Licht erzeugt (beim Brenner) wird, weiter vorne als bei der H7.

D.h. doch, der Brenner muß etwas unterlegt werden (damit er nicht so tief im Reflektor sitzt) und nicht einfach so in die H7 Fassung gesteckt werden - oder ???

Gruß Thommy

Schau auf www.xenon.light.at

Quote:

On 2002-09-17 17:25, Peter666 wrote:

Quote:

On 2002-09-17 17:10, Thommy wrote:

Hallo,

Wer hat schon den Reflektorscheinwerfer vom "alten" A3 auf Xenon umgebaut?

Gruß Thommy

Schau auf http://www.xenon-light.at

Hab ich schon. Bring mich aber bei der ordentlichen technischen umsetzung nicht weiter. Schließlich will ich das Licht auf der Straße haben und nicht Flugzeuge einweißen :slight_smile:

Quote:

On 2002-09-17 18:55, Thommy wrote:

Hab ich schon. Bring mich aber bei der ordentlichen technischen umsetzung nicht weiter. Schließlich will ich das Licht auf der Straße haben und nicht Flugzeuge einweißen :slight_smile:

Kann Dir nicht ganz folgen…