Moin,
schaut euch mal an was ich hier gefunden habe.
Ist dies überhaupt in Deutschland erlaubt? und ist es überhaupt richtiges Xenon? Wenn ja wieso sagen viele es kostet 1000 €?!
mfg tuner
Moin,
schaut euch mal an was ich hier gefunden habe.
Ist dies überhaupt in Deutschland erlaubt? und ist es überhaupt richtiges Xenon? Wenn ja wieso sagen viele es kostet 1000 €?!
mfg tuner
1 NICHT LEGAL
2. steht sicher 100 mal in der suche
es ist immer ilegal normale sw auf xenon umzubauen weil da z.b die linsen anders sind
und eine alwr/swra sind auch Pflicht
ich habe ja schon das facelift modell… wenn man eine scheinwerferwaschanlage mit einbaut geht das denn?
was hat das mit facelift zu tun die halogen/xenon sw sind anderes von innenleben du mußt eine swra und alwr einbauen + die org xenon sw sont ist es nicht legal und für weitere freagen schau in die wiki oder sie suche steht alles zig-mal drin
ok, danke…
elo,wenn du dir schon welche kaufen möchtest,nimm die von KAIXEN,ist kein shit aus china, http://www.kaixen.co.kr/en/ cya
Muss zugeben, so scheisse sieht das Angebot gar nicht aus! In Österreich ist das nicht verboten? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
In Europa dürfen nur komplette Xenon-Scheinwerfersysteme nachgerüstet werden. Sie bestehen aus einem Satz typgeprüfter Scheinwerfer, SWRA und ALWR.verwenden darf.
Ich verweise hier auf die Regeln des Forum und damit ist das Thema hier beendet!
Gruß
Raoul