ich habe folgendes Problem, mein Rechtes Xenon Licht ist viel zu niedrig eingestlellt das Linke Leutet normal, aber das Rechte ist viel zu tief.
Was kann ich da machen?
Besitze auch VAG-Com, kann man damit nicht den Scheinwerfer nachstellen?
kann man die Xenon Scheinwerfer net, wie bei den normalen Halogen Scheinwerfern an so weißen Plastikschrauben am Scheinwerfer einstellen?
Fahr einfach mal zum Freundlichen und lass das Licht einstellen, die sollten dir das für nen 5er in die Kaffeekasse machen.
Also nachstellen kann man da nichts, da muss wohl ein neuer Stellmotor rein, manchmal leutet es auch normal aber manchmal auch nicht, wie teuer ist den so ein Stellmotor und ist dieser Schwer zu wechseln?
irgendwo in einem messwerteblock kann man die Volt zahl nachlesen, die muß in einem bestimmtem Bereich liegen, die ich aber leider nicht weiß. glaub um irgendwas um die 1,5V
Passt hier nicht ganz, aber ich hab auch ne Frage zum Xenon einstellen (8P). Mein Freundlicher sagt, er könne da nix einstellen (ich möchte es n Stück höher haben), da der natürlich ne Leuchtweitenregulierung hat. Aber ich meine, man müsste doch sozusagen die Grundeinstellung verändern können, oder nicht? Danke!
Die Xenonscheinwerfer kannst du wie ganz normale Halogenscheinwerfer an so weißen Plastikschrauben direkt am Scheinwerfer verstellen, habe ich bei meinen auch schon gemacht.
Wie halt der vorgeschriebene Weg wäre, den habe ich aber beim Händler selbst auch noch nicht gesehen: unbelandenes Fahrzeug an den Computer anschließen, über den Computer sicherstellen, dass sich die automatische Leuchtweitenregulierung in der Nullstellung befindet, ggf. in die Nullstellung fahren und dann die Scheinwerfer einstellen.