was taugen eigentlich diese Xenonlook Lampen die bei e bay angebot4en werden? sind die besser als normale qualitätslampen/birnen?
Hallo!
Ich weiß zwar nicht welche Lampen Du von ebay meinst, aber ich glaube kaum, dass diese mit Qualitätslampen mithalten können. Von vielen hier im Forum weden die Philips VisionPlus als sehr gut bezeichnet. Ich habe diese jetzt auch drin und bin vom Licht sehr zufrieden damit. Sie kommen zwar dem „Weißen“ Xenon-Licht nicht sehr nahe, haben aber dafür eine gute Lichtverteilung und Hell-Dunkel Abgrenzung.
Bekomme die nächsten paar Tage diese „Xenon-Look“ Birnen. Will sie nämlich auch mal testen. Ich sag Dir dann ob die was taugen.
Also, hab jetzt die „Xenon-Look“ drin! Sie das Licht sieht jetzt wirklich aus wie Xenon! Läuchtstärke Angaben auf der Verpackung: 4200K.
Also ca 40% mehr Leuchtkraft als Standard. Sieht echt geil aus.
Sind halt von keinem Namenswerten hersteller, aber ist doch egal, wenn sie gut aussehen und was taugen.
Die Marke nennt sich: Platinum. Bezeichnung: Xenon-Pure-White…
Steht drauf, daß sie mit Halogen und XENON Gas befüllt werden. Bin mal gespannt wie lange die halten.
Wenn Du Dir dei Bestellst, dann bestell Dir aber auch gleich die Standlichter dafür mit. Denn es sieht sonst etwas komisch aus, da die Hauptscheinwerfer jetzt richtig weiß und die Standlichter bräunlich leuchten.
Wirklich nur zu empfehlen und zu diesem Preis sowieso. Habe 20 Euro für beide bezahlt.
Thomas
@Thomas
das trifft sich gut bei mir verabscheiden sich eh grad alle möglichen Lichter, hinten vorne, innen g wo gibt es diese Lampen zu kaufen??
Göks
bei e bay werden von zeit zu zeit welche angeboten. einfach mal vorbei schauen!!
Hab sie auserhalb von Ebay gekauft.
Frag mal hier an: rene.marquardt@freenet.de
Nur zur Info, gehen bei Ebay für ca. 17 Euro weg.
Ich hab mal da nachgefragt. Für Standlicht und Abblendlicht verlangen Sie €35,- inkl. Versand nach D.
mfg
Mike
Bei e-bay bietet jemand Standlichtbirnen mit hochleistungs LED`s an.
Wie eine normale Birne nur halt ein LED.Soll angeblich lang halten.
Gibt es auch in verschieden Farben
Schaut mal rein,was haltet Ihr davon?
Standlicht
Hallo!
Die LEDs als Standlicht ist so eine Sache weil die nun mal keine TÜV-Zulassung haben.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es nicht mehr lange dauert bis die ersten weißen (nicht roten, blauen oder grünen) LED-Standlichtlampen mit TÜV auf den Markt kommen. Sie haben einige Vorteile wie z.B. sehr sehr lange Lebensdauer, höhere Leuchtkraft und weniger Stromverbrauch.
Bin im Moment dabei mir selber welche mit weißen LEDs zu bauen (Euro-Platine zurechtschneiden, LED + Vorwiderstand drauf und Schrumpfschlauch drum). Hoffe dass die „Grünen“ ein Auge zudrücken falls ich auffallen sollte, aber da sie weiß sind dürfte es da keine großen Probleme geben.
Ja in weiß würde ich sie auch rein machen.
Na mal schaun.
Gruss Jack
@Audi-A3-Mike:
hmm, genau 35€ haben die dir gesagt?
bei mir sind es 36€.
auszug aus meiner mail:
Angebot: 1paar Abblender 23,00 EU inkl Versand
1paar Standlichter 13,00EU
hat noch jemand andere angebote bekommen??
schon scheisse so’n forum für verkäufer, was…
Hi,
Ja, genau 35 Euro inkl. Versand nach Deutschland.
Binmal gespannt, obs auch noch billiger geht.
Mike
Quote: |
|
@Jochen erzähl mal wie es wirkt ! habe so eine Photonenpumpe, die mit dem Weißen Led ist wirklich SAUHELL. Auf der Motorshow habe ich Rückleuchten mit LED technologie gesehen - Ich denke mal das ist wirklich die Zukunft.
gruss frank
hier also ein bild von den lichtern von a3 mike …
Quote: | |||
| |||
Hallo!
Habe die LED-Standlichter jetzt drin. Sehen echt gut aus. Nur die VisionPlus vom Abblendlicht sehen gegenüber dem Standlicht jetzt total gelb aus. Die LEDs sind wie die LED-Taschenlampen hellweiß. Einziger Nachteil ist, dass diese nicht in den Reflektor strahlen, sondern nur ein kleines punktförmiges Licht nach vorne abstrahlen.
Ja, genau die Abblender hab ich. Nur Standlichter hab ich keine bekommen.
Mfg,
Thomas
keine bestellt, oder??