hi jungs,werde mich gleich mal anmelden hier, zunächst aber mal meine frage:
kann mir jemand was über das xenon licht sagen?gut?unnütz? vielleicht fotos irgendwo oder jemand??
habe mir folgenden firmenwagen geordert:
a3 tdi 130 ps ambition
style paket
leder
bose mit cd player
zu bose sagt ihr alle das könnt man sich sparen oder??
habe noch 17" borbet schlappen auf meinem golf, die passen doch auf den neuen dann oder? (LK 5/100)
über die antworten von euch bedanke ich mich…ciao und gruß aus colonia
m#13
wenn du die Möglichkeit hast Xenon in den Wagen zu packen, dann tus rein…ist einfach nciht mit den normalen Lämpchen zu vergleichen…
Hallo!
Xenon ist nur zu empfehlen, weil das normale Halogenlicht am A3 wirklich nicht toll ist.
BOSE kommt auf die Musikrichtung und auf Deine Ansprüche an.
Der A3 hat auch LK 5/100, die Felgen passen also.
danke euch…ich bin ja echt mal so gespannt auf das neue ding…:-))
kann man denn überhaupt a3 mit golf iv vergleichen?momentan fahre ich noch einen golf iv tdi mit 90ps…
Quote: |
|
Kann man schon vergleichen, aber wer den Vergleich gewinnt is klar, oder ??

Ach ja, der Leistungsunterschied wird sich ganz schön bemerkbar machen !!
Viel Spaß !!
Habe auch den 130 Ambition mit Xenons und hatte auch vorher einen GolfIV Die Scheinwerfer vom Golf sind schon recht hell und beim Audi eben nicht so toll, da ich keinen Rückschritt machen wollte, habe ich die Xenons dazugenommen. Das ist echt der Hammer! Alle sagen auch, wenn man einmal Xenon hatte, gibt man es nie wieder her! Optisch find ich das auch ganz gut, denn die Scheinwerferreinungsanlage sieht an der Front ziemlich gut aus… naja Schnickschnack… auf jeden Fall machen sehr viele Autofahrer Platz, wenn sie die hellen Dinger kommen sehen. Der A3 sieht ja von vorne auch aus wie ein großer
so far… DaElch
danke euch…ihr vergrössert meine vorfreude auf den neuen ungemein!!!:-)))