Xenon-Lampen für A3

Bin vergangene Woche auf der Autobahn unterwegs gewesen bei nacht und hab mal nen vergleich gemacht mit anderen a3 fahrern mit normalen licht. die Ausbeute von den leuchten ist wirklich weitaus mehr aus mit den serienbirnen. Solltet ihr die birnen drin haben meldet euch mal und sagt mir wie ihr zufrieden seit. Die optik von den birnen ist mehr wie cool.

gruss steffan

Sowas in der art hatte ich schon vor jahren waren auch erlaubt haben ne Menge gekostet. Waren auch von der STVO zugelassen nur hab ich nachts fast nix mehr gesehen und sie haben nicht lange gehalten also einmal und nie wieder… Ach haben von aussen auch so ausgesehen wie beim 3er BMW auf dem Foto bei EBay…

Stimmt, hatte ich auch mal (H7 mit Xenon-Gas befüllt). Die Lichtausbeute war wirklich super, echt heller und auch mit Zulassung. Einziges Problem war die Haltbarkeit (ca.3 Monate). Nach dem zweiten Satz zu jeweils ca.70,-DM habe ich dann wieder auf andere Birnen gewechselt.

Hallo!

Auch die Philips Premium und wenn ich mich nicht stark irre die Philips Vision Plus haben Xenongas Füllungen.

Gruß

Raoul

ja die vision plus haben xenongas, nur haben die überhaupt keine ähnlichkeit mit denen 4000 k wo ich oben geschrieben hab. Die vision plus sind mit den premium puncto optik gleichzusetzen.

siehe auch test in der letzten autobild

gruss steffan

was für lampen habt ihr in euren a3 ?

was mir noch eingefallen ist zu den xenonbirnen. der einzige nachteil ist, das oben der rand, der das licht abhalten soll zur blendvermeidung, der hat sich gelöst, aber blenden tut es nach wie vor nicht, da kein auto das fernlich reinhaut.

gruss steffan

Quote:

On 2002-11-09 11:36, Steffan02 wrote:

was für lampen habt ihr in euren a3 ?

Ich habe die Philips Vision Plus H1 drin.

Gruß

Raoul

die sind aber nur weiss und nicht blau stimmts -so stands zumindest im test. die von dir haben 4000 k oder? Gruss steffan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783848098

Gilt der Preis von 22,-EUR jetzt für eine Birne oder für ein Paar ?
Wenn es der Preis für das Paar ist werde ich sie mal ausprobieren?

Quote:

On 2002-11-09 11:46, Steffan02 wrote:

die sind aber nur weiss und nicht blau stimmts -so stands zumindest im test. die von dir haben 4000 k oder? Gruss steffan

Hallo!

Ja die haben sehr helles und weißes Licht und das ist auch gut so. g Ich finde diese Pseudo Xenon Lampen sowieso nicht gut!

Ich kann dir nicht sagen wieviel "K" die Philips haben.

Raoul

Ich habe auch die Philips Vision Plus aber in H7.

der preis ist natürlich fürs paar, aber frag nach dem versand da werden die 4,50 nicht ausreichen. Meld dich und sag mir dann wie du mit den dingern zufrieden bist

gruss steffan