XENON Brenner mit 6000/8000 K und E-Prüfzeichen?

also bei ebay werden die angeblich mit e-prüfzeichen angeboten…

http://cgi.ebay.de/2-Stk-D2S-D2R-Xenon-Brenner-6000K-8000K-mit-E-Zeichen_W0QQitemZ310019346333QQihZ021QQcategoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat da jemand erfahrungen mit? eigentlich wird doch ab 5000 nix mehr zugelassen, die color match sollten doch eigentlich schon die grenze sein, oder? finger weg oder kann man das ruhig machen? was meint ihr?

meine philips 85122 standard dinger bringen nach nun weit über 100 stunden immer noch ein so gelbes licht auf die straße, das nervt mich… und die cm sind doch irgendwie zu teuer :frowning: deswegen würden mich die 6000er reizen…

hi,

ist nicht legal.
schau dir nur die fotomontage des brenners im bild an, dann weisst du schon bescheid.
asiatische firmen drucken dir da drauf, was du gerne haben moechtest…

es gibt in ebay auch mehr als genug faelschungen von osram und philips brennern, erkennt man oftmals am aufdruck, manchmal aber nicht so einfach.

gruss,
tom

Hallo!!

Hatte den Ebay-Händler auch schonmal angeschrieben ob er mir mal ein Bild von dem brenner mit richtig erkennbaren Prüfzeichen schicken kann. Was war das ende, er hat geschrieben er hätte keine Zeit ein Foto zu machen und die E-Zeichen sind absolut echt und nicht gefälscht. Ich sollte doch welche bestellen und mich selber überzeugen. Das habe ich aber dann gelassen und gut ist.

Ich sage nur die Lügen alle.

MFG Timo

hab mir 5000er geholt…und reines weiss…

woher hast du denn 5000K xenon brenner herbekommen?? sowas suche ich auch aber sollten schon e-zeichen haben. Aber ein echtes E-Zeichen

MFG Timo

Wieviel K haben denn die Serienmäßigen Brenner vom S3 ?

hi, also mal hand in die hose … oder aufs herz… wie auch immer…

meinste ehrlich das juckt jemanden ob legal oder illegal ? also grade bei xenon da sind die TÜVler echt nicht interessiert. die fassen die ganze apparatur nicht mal an… die automatische lwr ist für die nicht kontrollierbar und von daher lassen die es auch gut sein. hast ma draussen auf die straße geguckt was mercedes, bmw und auch die neuen audis für grelles, blaues xenon licht haben ? ich glaub da kannste dich ruhig mit 8000K brennern auf die straße trauen.

ich hab mir welche bei alpha-lights gekauft. sind echt hammer geil super quali, super licht von 4000-10000 in verschiedenen farbtönen zu bestellen

sollen laut hersteller die besten europas sein! kauf ich gerne ab :slight_smile:

jedenfalls haben meine auch e1 zeigen also alles geschmeidig und sind schön bläulich

@wanglerdaniel:
deine sache, ob du illegal rumkurvst. komm an den richtigen, dann bist du der erste, der jammert.
und auch dein problem, wenn du d. paulitz wundertolle werbeaussagen fuer bare muenze nimmst.

da kann ich dir nur zu den philips colormatch 85122cm d2s raten - aber den echten! haben 4800 bis 5000k, angegeben mit 5000k.
kriegst du z. b. bei mir. per pn mach ich dir auch nen freundschaftspreis.

@hume:
serienxenon hat ca. 4100 bis 4200k.

gruss,
tom

dachte mir schon dass das wieder gefälschte prüfzeichen sind… auf meine anfrage hin kam auch nirgends eine antwort zurück… typisch… alles beschiss… wenn die cm bloß nicht so teuer wären :frowning: