Xenon beim neuen A3

Hi!

Weis jemand, bzw. hat jemand Xenon Scheinwerfer im neuen A3? Habe mir für meinen die Xenon mitbestellt-will jetzt nur wissen ob die wirklich sooo gut sind!?

CU

Ghost :-?

Also für mich was das überhaupt keine Frage!

XENON muss sein ;-)))

kommt nicht nur geil wenn man so den „Xaver“ vor sich auf die Strasse knallt, sondern man sieht einfach auch viel mehr damit!

Und die automatische Leuchtweitenregelung und Reinigungsanlage sind ja auch mit dabei!

Ich möchts nichtmehr hergeben!

Gruß Stefan

ich bin oft abends unterwegs und es ist einfach entspannender. bei regen merke ich es deutlich, dass nur wenig licht von der strasse geschluckt wird.

Ich denke aber, dass die normalen Halogen-Scheinwerfer vom A3 auch ordentlich sind!

Gruß, Elk

Hi zusammen,

habe letzte woche meinen wagen in ingolstadt abgeholt und waren danach noch kurz in münchen. danach ging es auf die lange rückfahrt richtung köln. bin vorher einen golf 3 gefahren und kann einfach nur bestätigen, dass die xenon-scheinwerfer echt der hammer sind. gerade wenn man andere autos langsam überholt, kann man schön erkennen, wie dein auto im vergleich zu dem neben dir die fahrbahn ausleuchtet. ist richtig krass, so viel mehr ist das. was mich allerdings verwundert ist, dass meines erachtens die xenons von bmw irgendwie noch weiter die strasse ausleuchten und nicht so blau erscheinene. der bmw von meinem vater -so kommt es mir jedenfalls vor- leuchtet noch weiter die strasse aus, und auch irgendwie heller. ist das schon jmd aufgefallen??? anyway, bin gestern den a3 von meinem freund gefahren mit halogen-licht, kein vergleich. freu dich schon mal auf die leuchten - die macht wird mit dir sein gg

Gruß,

Marc

Quote:
die macht wird mit dir sein *gg*

Die NACHT wird mit dir sein ;-) ;-)