Hi Leute
Ich hab schon mal im Forum gesucht, konnte aber nur Angaben zum A3 Vorfacelift finden.
Habe einen A3 Facelift BJ2003. Ich wollte bei mir Xenon Scheinwerfer einbauen. Habe bereits ALWR und wollte jetzt
mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat. Kann man den Einbau als Laie selber machen?
Wie ist das mit der Elktronischen ansteuerung? Ist das einfach nur Stecker ab und Stecker wieder dran oder passt das
nicht so? Wie befestigt man die Pumpe von der SWRA?.
Über detailierte bzw hilfreiche Antworten würde Ich mich sehr freuen.
Danke
Grüsse Tobi
Hatte vergessen hinzuzufügen, dass ich schon Scheinwerfer incl. Vorschaltgeräte, Leuchtmittel, Scheinwerferreinigungsanlage und die notwendige Pumpe habe.
Tobi
ich hab mich auf dem ffm-treffen mit dem user „danieltdi“ drüber unterhalten, der das bei seinem (allerdings war das ein vorfacelift) gemacht hat. vielleicht kann er dir troztdem helfen.
hi
ja ich habe es gemacht
der einbau der sw’s ist genau so wie bei den normalen facelifts, du mußt die sicherung für die scheinwerfer tauschen gegen eine stärkere, ich glaube 15a wars, die alwr habe ich mir gespart ich habe nur die swra nachgerüstet. die pumpe habe ich in einen tank (polo2) gesteckt und mit nem kabelbinder fixiert, das ganze sitzt zwischen kotflügel und baterie (baterie etwas richtung motor versetzt).
das ganze steuer ich über einen normalen taster an den ich geschickt neben den heckscheiben- heizungsschalter gesetzt habe.
ja das wars soweit.
bei fragen meld dich halt nochmal.
mfg daniel