Hallo!
Heute war echt ein schwarzer Tag erst hab ich beim Arbeiten meinen Vater verletzt bin mit dem Akkuschrauber abgerutsch und hab ihm damit die Hand aufgerissen!
Und als ob das noch nicht reicht hab ich den Volvo XC90 von meiner Mutter gegen eine Säule gesetzt ich kann euch sagen verlasst euch nie auf Park Controll!!! Gut es hat gepiept ungefähr 0,5 sec. vor dem Aufprall. War echt scheiße hab das Ding überhaupt net gesehen war das Stand genau hinter der B-Säule (so heißt doch die Verbindung zum Dach des Autos oder?Sorry wenn ich das Verwechsle!!!). Jetzt ist die ganze Heckstoßstange zerkratzt ansonsten ist nix „blos“ paar Striemen im Plaste (stabil gebaut muss ich sagen die Säule hat es nicht überlebt!)!
Also seht euch vor beim Rückwärts fahren.
War das erste mal das ich ein Auto beschädigt hab kotzt mich echt an!
Und wieder ein Topic das keiner braucht!
Sorry, aber langsam nehmen diese „Ach gehts mir schlecht“-, „A3 kaputt“-, „Freundin weg“- usw. Topics überhand. @Mod’s macht mal was!!!
Gruß
Speedy
PS: Sorry, aber ich musste es mal schreiben. Nichts gegen das Forum und dessen Mitglieder - das ist Top (falls es einer falsch versteht)!
Auf Treffen redet man ja auch nicht nur über die PS oder die Schweller am Auto…
Bissl lockerer sehen…ich sag ja, es wird ja niemand gezwungen, es zu lesen…
he a3- Speedy, wenns ne freundin hast und sie dich verlässt wirst sehen wie schnell du das hier im forum schreiben wirst…(oder falls du den a3 verschrottest)…
also,
:fresse:
@Speedy:
Für mich stellt sich halt die Frage, warum Du Dir dann solche Topics überhaupt anschaust. Überles es einfach, ok!! Wenns nach Dir gänge, könnten wir ja die Abteilungen „Off Topic“ und „Sonstiges“ ganz eliminieren, oder. Sorry, aber ich musste es mal schreiben.
Dafür is Forum und Community doch da!
Für „nur“ das andere, gibts die Tuner Foren und so.
Aber das is ja net das Thema.
Kann es sein das die Parkhilfe nur bei breiten Objekten anspricht?
Autos, Wänden, Rollern usw. und bei dünnen parkbregrenzern und vielleicht so 30cm hohe blumenbegrenzer garnicht erkennt? würd mich interresieren.
Ansonsten Kopf hoch. Die hand heilt hoffentlich und das auto… mei is am ende halt doch nur ein stück metall!
:daumen:
[Zitat] Kann es sein das die Parkhilfe nur bei breiten Objekten anspricht?
Autos, Wänden, Rollern usw. und bei dünnen parkbregrenzern und vielleicht so 30cm hohe blumenbegrenzer garnicht erkennt? würd mich interresieren.
[/quote]
richtig … .so kleinere Sachens werden nicht erkannt und sind daher sehr dangerous … g auf so Parkhilfen ist nicht wirklich verlass … sie helfen zwar aber drauf verlassen würd ich mich glaub nur ungern …
Tut mir echt leid für Dich, hast Du ein Foto der Tanksäule?
Schaltet die sofort ab oder spritzt es da schön erst mal raus?
Das Auto ist doch bestimmt Vollkasko und da Deine Eltern schon älter sind und bestimmt noch nicht so oft einen Unfall hatten, kannst Du ja alles darüber abwickeln, dann dürfte Deine Mutter nicht einmal steigen.