Xbox 360 und "normaler" Fernseher ?

hey

mal ein wenig offtopic :slight_smile:
Wollt mir eigentlich einen neuen PC leisten damit ich mal wieder neue spiele zocken kann, cs source läuft noch, bei hl2 wirds dann schon kritisch :grins:
Für nen guten rechner bin ich mit ca.600-700Euro dabei, ohne monitor.
Hab mir jetzt überlegt mir die neue xbox 360 zuzulegen.
Mein einziger zweifel ist, ob das sinnvoll ist mit meinem jetzigen TV.
Ist ein großer röhren TV, minimal gebogen, ca. 7 jahre alt.
Oder bringts die xbox360 nur mit nem HD TV ?

Und wie siehts mit dem preis aus ? glaubt ihr 1-2 monate nach weihnachten tut sich da schon was ? weil wenn bis dahin kein großer preisunterschied ist, bestell ich die noch dieses jahr.

gruß a3till

Moin,

also die rockt auf auf nem normalen TV, sitze ja ziemlich an der Quelle :slight_smile: HDTV iss natürlich noch eine Spur besser, aber mit nem normalen TV biste auch schon gut dabei.

Preisliche denke ich mal, wird sich so schnell nicht viel tun, da die vorbestellwaren bei Mediamarkt und Co schon alle vergriffen sind, also wird die Preissenkung noch was dauern.

Naja sicher wird es gehen, aber am besten noch immer auf nem HDTV fähigen Beamer :slight_smile:

aber den hat ja net jeder am start :wink:

@darker was heißt du sitzt an der quelle? :slight_smile: hast du schonmal die xbox360 an einem normalen tv gesehn?

Lieferschwierigkeiten?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65771

Hardware und Features:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 18.11.2005 bearbeitet

yep, sitze im Büro ja neben einem Spieletester. Er bringt auch sein eigenes Magazin raus namens 360 :slight_smile: Gibts ab dem 23. im Handel. Homepage geht heute online.

Das einzig schlimme an der Xbox iss das Gewicht und der Stromverbrauch, und dass das Netzteil fast so groß ist wie die Konsole selbst g

[quote]

darker was heißt du sitzt an der quelle? :slight_smile: hast du schonmal die xbox360 an einem normalen tv gesehn?

[/quote]

na du hasts gut, hätte sie auch schon gern mal gesehn, dann könnte ich auch mit ruhigem gewissen vorbestellen :grins:
glaubst du er kann mir eine kleine frage beantworten? denke mal er kennt sich recht gut aus wenn er sogar ne zeitschrift darüber rausbringt :slight_smile:

Naja, Darker meinte auch damals zu NFSU2 dass er an der Quelle sitzt und es einen A3 2.0T geben wird in NFSU2 den er selbst schon gefahren ist ;o)

Schlussendlich wars dann aber doch der 3.2Quattro…

ich hab nur die preview gespielt, und von nem T hab ich nix gesagt :wink: Nur dass da 2.0 steht. Für nen 3.2er ging er im ungetunten Zustand auch einfach zu schlecht :wink: Wie gesagt, war nur ein PreviewMuster und bis zur entgültigen Version gibts da meistens Änderungen.

@a3till welche Frage isses? dann check ich nach :slight_smile:

hast ne pm :slight_smile:

Lieferschwierigkeiten?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65771

Die Lieferengpässe sind doch künstlich erzeugt, um die Nachfrage anzuheizen… so nach dem Motto „schnell noch bestellen sonst gibbetnixmehr“ Solche Zeiten gabs doch früher schonmal irgendwo?!..

Zum Thema HDTV und Xbox360 kann ich nur sagen:
Da hat man dann endlich einen guten Grund sein Homecinema aufzurüsten…kostet doch eh fast nix mehr der Scheiß;)
Aber Spass beiseite, der Unterschied von HDTV zur normalen PAL Auflösung ist gerade bei größeren Bilddiagonalen schon Enorm. Ist ja schon von Pal zu PalProScan deutlich.
So gesehen ist der Unterschied von ner alten Xbox zur Xbox360 an nem StandardTV auch net besonders, also jetzt mal von der Grafik her gesehn… Währenddessen sie auf HDTV ja schon fast so was wie ne Offenbarung ist.
Ganz gut sichtbar ist es wenn man mal die Trailer von Projectgothamracing3 in hd und sd vergleicht…

Nur so ne anmerkung

Grißla

muss mal ein bissel werbung machen :wink: sorry.

http://www.360-live.de

Heft dazu ist am 23. im Handel :slight_smile:

Wie siehts denn ma aus mit nem kostenlosen Probeheft, wenn schon Werbung gemacht wird? :daumen:

dann wollen bestimmt alle eins :wink:

Ja richtig :wink:

hast meine pm bekommen ? :slight_smile:
der kommt doch bestimmt auch günstiger an die xbob ran oder ?:grins:

pm hab ich bekommen :wink: hab ihm die frage weitergereicht, er war dann leider schon wech, aber antwort kommt :slight_smile: günstig rankommen leider net, weil redaktionen wenn dann so eine „debug“ konsole bekommen, wo du testmuster mit spielen kannst, das ist quasi wie eine gechipte playstation.