ich brauche mal eure Tipps für das Geschenk an den Papa
also nicht sowas wie Socken Unterwäsche oder Rasierwasser.
Vatter ist zur Zeit bzw. schon seit nem knappen halben Jahr im Ausland unterwegs Weihnachten aber zu Hause.
Daher hat er auch nicht wirklich einen Wunsch geäußert …
Was verschenkt ihr denn so ?
Ist immer schwer so ein Thread, aber vielleicht könnt ihr mir oder vielleicht auch anderen weiter helfen
Mit seiner Freundin zusammen einen Gutschein für ein WE Paragliden.
Haben wir ihm letztes Jahr auch geschenkt und er war so begeistert, dass wir es dieses Jahr wieder machen (auf seinen Wunsch hin)
hab meinem alten herrn en modell von der k 1200 s bestellt in 1:10, also schon recht groß…
immerhin hat er seine jez verkauft und sich die k 1200 r bestellt…
Moment… er hatte die K1200S und hat die dann verkauft und sich dafür die R gekauft?
Gut, ähneln sich beide ^^. Aber deswegen würde ich niemals auf die S verzichten! Oder war es noch das erste Modell vor der Rückrufaktion?
Grüße,
Daniel
[quote]
hab meinem alten herrn en modell von der k 1200 s bestellt in 1:10, also schon recht groß…
immerhin hat er seine jez verkauft und sich die k 1200 r bestellt…
Meiner bekommt eine Kalaschinkow aus Glas die mit 3 Liter Vodka gefüllt ist. Weiterhin sind dort 3 Gläser als eine Art Magazin dabei und noch eine Granate die ebenfalls mit Vodka gefüllt ist. Sollte doch denke ich mal ausgefallen genug sein…
:alk:
Ach ja, die Kalaschnikow ist 1,50m lang. Ich freu mich schon auf das gesicht… Heheh
+ Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 05.12.2006 bearbeitet
Meinem Vater kann ich real nichts mehr schenken da er nimmer lebt.
Aber wenn, dann würde ich das ganze verbinden und nen Gutschein schenken zusammen mit der Frau (Mutter) einen Wochenend Urlaub zu besorgen . Wellness oder dergleichen.