Ich häng da grade fest. Dieses dumme Minenfeld um das sprungtor rum geht jedes mal hoch.
Und als es mir scheiss egal war und ich mit 490m/s einfach durchgebrochen bin bin ich gegens sprungtor gekracht.
Soll ich mir einfach nen besseres Schildkaufen und reinfliegen? Bzw.ganz böse sein und nen HeavyTransport reinfliegen lassen? Oder gibts nen anderen weg die auszuschalten?
Ich hatte vorher auch nie was davon gehört, ich glaub das teil wird von den Zeitschriften totgeschwiegen.
Is sowas we Freelancer, nur bessere Grafik + VIEL mehr möglichkeiten.
Die lösungen und sowas bekommt man nur auf seiten wofür man zahlen muss… und sowas is mir zu doof.
zu x² geh mal auf die karte wenn du vor dem minenfeld bist dann kannst du die minen als ziel auswaehlen und dann mittels rakete zerstoeren nach ein paar anlaeufen sollte das gebiet minenfrei sein dann kannst an das kaputte sprungtor ranfliegen dann aussteigen im raum anzug hin. flieg jedes ende des sprungtors mim raumschiff an und steig ein paar meter davor aus spart zeit. danach gehts weiter im game
zu TO jo wird gezoggt hab zwar meine cd verloren ist aber gleich wieder gekauft hab eh gehoert das die neue version besser ist naja muss ich mal gucken ob ich sie nicht finde beim mediamarkt wenn ich wieder shoppen geh