hi folks,
irgendwann hat jemand die adresse des topics hier im forum gepostet. eben kam im zdf eine kleine reportage über ihn. der mann heißt scheffler, ist ca. 45-50 geschätzten Alters und war in einem seriösem Business-Outfit unterwegs. Er hat einen fetten Ordner mit dem Schriftwechsel zwischen ihm und BMW vorgezeigt… das sah nach Arbeit und Nerven aus, sag ich euch! Jetzt hat er es schon ins TV geschafft. Vielleicht kriegt er ja jetzt seinen BMW Diesel, der auch wirklich ganze 227 km/h läuft.
Gruß, Elch
Hahaaaaaaa
Hab ich auch eben gesehen!
Sehr amüsant!
Würde den Pennern aber auch die Hölle heiss machen!
Meiner läuft zwar auch nur 215, aber bei 194 im Schein…?! (TDI)
shit BMW halt…
Vor allem, was is der 5er für ein Müll gegen nen A4 Kombi!!!
Sollte sich der gute schnellstens umorientieren!
…hab ich ihm auch geraten! :-))
Gruß,
Alex
joup habs auch gesehen … schwaches bild für bmw naja wir ham ja 4 Ringe…
Quote: |
|
Also das ein 5er Kombi Müll ist gegen einen A4 Avanrt ist ja wohl totaler Quatsch mit Soße ! Ist gibt auch bei Audi und sicher jeder Marke genügend Leute die ein Lied über die Qualität singen können. Also sie lieber froh das Deine Karre läuft wie sie ist. Audi hin oder her.
Gruß
Jack
Jack, du sprichst mir aus dem Herzen! 5er Touring iss in der Klasse des A6 und selbst dort ist er trotz seines hohen Alters vorne dabei! A4 und 5er trennen einiges. A4 und 3er fahren in einer Klasse!
www.bsvcottbusost.de.vu
Da muß ich Audi mal in Schutz nehmen sowas würde Audi nicht passieren die würden das Auto wieder so schnell machen wie es soll. Also da ist die Audi AG sehr gut.
Hi,
also ich fahre sowohl Audi als auch BMW. Ich habe eigentlich nix Negatives über eine der beiden Marken zu berichten. Jedem Hersteller kann es mal passieren, dass einige Mängel auftauchen. Sogar Nobelmarken wie Porsche (Airbag hat einfach während der Fahrt ausgelöst)hatten schon Rückrufaktionen. Hier treten ja auch mal Threads wie „Hilfe, mein A3 braucht Hilfe“ oder „Komische Geräusche beim Anlassen“ auf. Audi baut zwar gute Autos, aber das heißt nicht, dass die anderen Hersteller automatisch schlecht(ere) Autos bauen.
Gruß
Natas
Da kann ich mich auch nur anschließen
jdem das seine aber deshalb muß mann ja nicht gleich die anderen runter machen es gibt ja auch noch bessere Auts als Audi !
Mann muß es sich nur eingestehen!
jedes Auto hat seine vor und nachteile
genau wie die Menschen auch !!
hehe… steht in der neuen ADAC:
RÜCKRUFE
BMW. Weltweit bis zu 23 000
Autos der neuen 7er-Baureihe
müssen in die Werkstatt. Poten-
ziell etwa 8000 bis Dezember
2001 gebaute Fahrzeuge brin-
gen nicht die volle Leistung, weil
die Steuerung der Drosselklappe