www.design-nowak.de???

Quote:

On 2002-11-20 21:16, A3Rules wrote:

Kommt ihr auch nicht auf die Seite von Nowak. Oder hab ich da irgend etwas nicht mitbekommen. Haben die jetzt ne andere Addi?

MFG A3Rules/S-Liner

also bei mir funkt die page nimmer cu

So´n shit ich brauch den Frontspoiler. Meiner is hin. So zwei GRÜNE Männchen sind mir mit ihrem silbernen Hobel ans Auto gefahren.

aahhhhhhh

http://www.s3-tuning.de

Schaut mal hier das ist auch Design Nowak

Ja der Stefan richtet es wieder…

„Nicht verzagen Stefan fragen“

THX

Nowak Design ist Insolvent! Bzw. hat das Geschäftaufegegen.

Siehe auch hier:

http://audi-speed.com/forum/topic.asp?MenueID=5&TOPIC_ID=8256&FORUM_ID=82&CAT_ID=23&Topic_Title=Stellungnahme+Design+Nowak&Forum_Title=Design+Nowak

@Gitzu - kannst du das Topic/Text von audi-speed hier posten, da man die Topics bei Audi-Speed nur lese kann wenn man Mitglied ist…

Oh man das ist ja der Hammer das wußte ich nicht.

Ups´s

sorry hatte übersehen das es im Club Internen Bereich steht. Ich habe aber die Anfrage gestellt ob ich die Mail auszugsweise hier veröffentlichen kann/ darf.

Ich melde mich dazu nochmal.

So habe das Ok bekommen :wink:

Quote:
:

Werte Mitglieder und Kunden,

trotz der seit etwa Mitte 2000 abflachenden Konjuntur in Deutschland und die damit verbundene zurückhaltene Konsumbereitschaft der Gesellschaft, konnte die Design Nowak Autosportzubehör GmbH

diesen Rahmenbedingungen entsprechen. Es sind in dieser Zeit leider auch viele Unternehmen diesen

Anforderungen nicht mehr gewachensen gewesen, so daß diese aufgegeben oder schließen mußten.

Am Anfang 2002 habe ich als Geschäftsführer die Zukunftsperspektiven weiter

ausgebaut, welches zum einen, durch die Zertifizierung des Unternehmens, sowie

die Produktpalettenerweiterung und Aktualisierung der Gutachten geschehen ist.

Weiterhin sollten die Produkte nicht wie üblich, nach den eigenen, persönlichen oder

gar kurzlebigen Trends entwickelt werden, sondern vielmehr auf den Kunden zugeschnitten

sein. Hierzu habe ich dieses Forum gerne und intensiv genutzt, da hier die Probleme und

Anforderungen an den Produkten mal mehr oder weniger konstruktiv besprochen wurden.

Leider mußte ich nun Aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens, als Geschäftsführer der

Design Nowak Autosportzubehör GmbH den Insolvenzantrag als Vertretungsberechtigtes

Organ beim Amtsgericht Dortmund stellen.

Ich darf dennoch mich für die angenehmen, freundschaftlichen Umgangsformen recht herzlich bedanken.

Weiterhin, bitte ich keinerlei Anfragen ins Forum zu stellen, da ich hierzu keine Stellung nehmen werde.

Carsten Nowak

e-mail: Info@S3-Tuning.de

Net. www.S3-Tuning.de

Stellst Du bitte diesen Text für mich ins Forum.

Der Andreas weiß bescheid und wird

die Sache mit den Grillen regeln.

Carsten

Achtung die Mail war an Audi-Speed.com gerichtet! Wie man in der Mail erkennt gab/ gibt es immer einen netten persönlichen und geschäftlichen Kontakt mit Carsten Nowak bzw. Nowak Design

Wie sieht es denn aus mit dem Sportgrill für S3???

Ich denke das die Grille zum Ende des Monats angeliefert werden.

Material ist nicht GFK, sondern bereits schwarz eingefärbtes ABS.

Infos kann ich gerne, wenn es hier gewünscht hier im Forum einstellen.

Carsten Nowak

Also Nowak gibts dann nicht mehr, aber S3-Tuning wird „neu“ weiterleben, oder wie ist das?

Also kann ich noch beruhigt einen Dachspoiler bei ebay ersteigern ohne Angst zu haben dass ich ihn nihct bekomme?

Ja,

unter „S3-Tuning“ werde ich weiterhin im Bereich Audi & VW Tuning tätig sein.

Bereits zur Motorshow wird in der Ausgabe der „Auto Technik & Tuning Scene“ ein Bericht zum S3 zu finden sein. In der darauf folgenden Ausgabe wird dann der Audi A3 vorgestellt werden… wenn alles klappt !

Carsten Nowak

Der Meister persönlich! Ich bin ein großer Fan der Nowak-Produkte. -Macht weiter mit der guten Arbeit!

Heisst das jetzt das es die RS Teile für den A3 nicht mehr geben wird ??

Werden die dann auch nicht mehr in Essen auf der Motorshow verkauft ??

Und was ist dann mit meiner RS-Look Heckschürze ?!?!? heul :o(

Greetz

Red-A3

das war auch mein gedanke,keine rs4-frontschürze mehr? verdammt,dann hätt ich doch letztes mal die zender auf e-bay ersteigern sollen :-((((

Wenn du mal auf der Seite www.s3-tuning.de nach schaust würdest du sehen das es Teile zum Glück noch gibt. Wäre echt sehr Schade wenn die A3 RS4-Look Teile nie auf den Markt gekommen wären.

Puhhh… schweissvonderstirnwisch

Da haben wir aber echt Glück, ist nämlich die einzige Heckschürze ausser der Seidl die keinen Ausschnitt für ein Endrohr hat… ;o)

Greetz

Red-A3

Quote:

On 2002-11-22 00:53, Altheg wrote:

Der Meister persönlich! Ich bin ein großer Fan der Nowak-Produkte. -Macht weiter mit der guten Arbeit!

Bin ich auch habe auch alle Spoiler nur fahre ich immernoch ohne Eingetragene Frontschürze (Sportsline) und Dachkantenspoiler (Lösung wäre Rieger aber nur gegen Rechnung) rum. Auch nach mehrfachem anfragen bekam ich die nie. Da mir eine Einzelabnahme für beide Teile zu teuer ist riskiere ich lieber die Strafe wenn sie mich erwischen an wen ich mich wenden muß weiß ich ja dann.

Finde es traurig wenn jemand alles bei jemandem kauft und dann die benötigten Papiere nicht bekommt.

Gruß Lars

ich habe auch eine Nowak RS4 Frontschürze, wo bekomme ich den ein Gutachten her? Oder kann ich diese wieder abmontieren???

danke für helps