Hallo Forum!
Nur kurz zur Info. Neues Online-Angebot unter www.autoteppiche.com
Gruss Tom
Sorry!
www.autoteppiche.com wird offensichtlich gerade gesprengt.
Einfach später nochmal versuchen!
Gruss Tom
bisch du der mit der werbung ;-))
tststs…
Quote: |
|
Hi !
ist ja wirklich eine nette Sache ! Und was kostet der Spaß ???
Gruß
Jack
Hi
nicht schlecht, habe gerade mal eine Anfrage gestartet, mal sehen was der Kostenpunkt ist.
werde mich dann noch mal melden
Viele Grüße
BadGirl
|
Hi BadGirl !
hm mache ich auch mal mal schauen ob ich einen Schreck bekommen g
Gruß
Jack
|
Hi !
lol die sind ja in Wuppertal ! g da fahr ich doch direkt mal Persönlich vorbei

Gruß
Jack
Hat da schon mal jemand was bestellt???
Gruß Stefan
|
Ja ich! Äussere mich aber hier mal nicht detaillierter dazu, da es sicherlich nicht als neutral empfunden wird. Online hat dort bestimmt noch keiner was bestellt, da das Online-Angebot ganz frisch ist.
Vielleicht kann Dir aber jemand trotzdem von Erfahrungen berichten. Die Firma ist seit vielen Jahren auf der Essener Motorshow, am Wörthersee, dem VW Forum etc. vertreten.
Zu Preisen, Qualität, Lieferzeit etc. kann ich nur sagen - einfach vergleichen - kann sich ja jeder selbst sein Bild machen.
Gruss Tom
Quote: | |||
| |||
Hi !
ja und ??? ist es nun zu empfehlen oder nicht ? Ich lese so zwischen den Zeilen das Du nocht zufrieden bist, oder täusche ich mich da ?
Gruß
Jack
Quote: | ||||||
| ||||||
Ja da täuschtst Du dich.
Gruss Tom
Hi !
habe heute das Angebot bekommen.
Standard Velour
Standard Schrift
rote Kettelung
71 Euro
Gruß
Jack
hi
habe mir auch ein angebot zukommen lassen, sind ganz schön derbe preise
VelourColor silbergrau mit Kettelung silbergrau 71 Euro
eigenes Logo/schriftzug 16 Euro
versandkosten 9.80 Euro
macht 96.80 Euro meines erachtens sehr teuer, oder was meint ihr ???
viele grüße
BadGirl
|
Hallo BadGirl
Teuer ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Gebe Dir Recht ist schon ´ne Menge Geld, Preis-Leistung stimmt aber m.E.
Kannst die Matten natürlich nicht mit denen von ALDI & Co. für ´nen 10er vergleichen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen die Qualität ist top. Für eine vergleichbare Qualität bezahlst Du bei Audi wesentlich mehr.
Ausserdem finde ich die individuelle Beschriftung so pfiffig (hat schliesslich nicht jeder TOM auf seinen Matten stehen :-D) und das konnten die mir bei Audi nicht machen.
Noch ein Tipp:
Man kann da auch per Vorabüberweisung bezahlen. Dann entfallen die Nachnahmekosten und Ronsdorf übernimmt die Verpackungs- und Paketdienstkosten. Will sagen: 9,80 EUR (19,17 DM !!!) gespart.
Gruss TOM
hi TOM
wenn ich mir recht überlege hast du recht. es ist im grunde genommen ein einzelstück, das keiner weiter hat und dafür lohnt es sich schon mehr auszugeben.
also ich werde ende des Monats dort vorbeifahren und mir das genau mal anschauen.
in gedanken habe ich sie aber bereits gekauft gg
viele grüße
BadGirl
|
Hi !
kann ich Dir nur zustimmen ! Ich werde das selbe tun !
Gruß
Jack