Hey Leute, bin immer noch auf der Suche nach meinen Felgen. Ich hab jetzt einen Shop gefunden der unschlagbare Preise hat, es ist eine deutsche Domain, aber es ist ein tschechischer Shop da bin ich doch erstmal seeeeeehr skeptisch. Der Shop ist www.alufelgenreifen.de, kennt den irgendwer bzw hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Shop und kann mir meine Sorgen nehmen oder abraten?
Alternativ könntet ihr mir nen Shop oder Bezugsquelle nennen bei dem ich die WSP Italy W560 Pompei S herbekomme, nicht zu absolut horrenden Preisen.
Ich konnte nichts über den Shop in Erfahrung bringen und hier konnte mir auch keiner helfen deswegen hab ich's sein lassen und mir wo anders Felgen gekauft
@Dimon2706 sag mir gerne wo, ich konnte leider garnichts zu dieser Seite finden. In der Suche finde ich nur diesen Thread und leider nichts anderes zu dem Shop
da hast du rech und zwar aus dem Grund, da die Seite erst seit 2013 gibt. Würde dir abraten zu kaufen.
kauf lieber über ebay, hab meine auch in ebay gekauft und zwar sehr billig und NEU
mfg Dimon
[quote]
@Dimon2706 sag mir gerne wo, ich konnte leider garnichts zu dieser Seite finden. In der Suche finde ich nur diesen Thread und leider nichts anderes zu dem Shop
…Anrufen geht da glaube ich nicht
…ich denke mir mal da werden die verarscht die auf die schnelle was brauchen und nur auf "kaufen" klicken und bezahlen