Würde mich interessieren

Hallo leute.

hab nen 1,9 tdi BJ 99 und 205/60 15 6J reifen bzw felge drauf. tiefergelegt durch low tech feder und die dämpfer sind original ambiton ausstattung. jetzt würde mich interessieren wie das aussehen würde wenn ich spurverbreiterung rauf machen würde. wenn ihr sagt kommt sicher besser was könnt ich dan für welche rauf tun??? hab da keine erfahrung damit.

tuning ansich schon aber mit spurverbreiterungen leider nicht.

könnt ihr mir da weiter helfen???

mfg manuel

sorry ich meinete distanzscheiben

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wieviele mmdu tiefer liegst… Bei Distanzscheiben mußt du aufpassen, daß deine Gummies nicht am Radkasten schleifen.

jep das kann sonst zum problem werden

hab 9x16er + hinten 15mm distanzscheiben je seite. bei voller besetzung + voll beladenem kofferraum noch über ne bodenwelle und schwupps fettes schleifen am radkasten…

ach ja hab 40/40 federn und original ambition dämpfer

wg. optik also bei mir hat man das schon gemerkt. die reifen stehn hald n stück hervor unterm radkasten… schöne breite optik

super leute danke schon mal bei mir ist eben so das va 40 / ha 35 und auch die original dämpfer von ambition drin sind.

also was könnt ich da für welche nehmen und könnt ihr mir auch welche empfehlen???

mfg manuel

hi

empfehlen kann man SCC Fahrzeugstechnik und H&R

wie breit kommt auf deine ET der Felge an. da sind gutachten dabei da steht dann bis wieviel du gehen darst aber bei ner originalfelge könnte schon 20mm HA gehen normalerweise.

gruß michael

würde dir auch h&r, funtech oder fk empfehlen

mit 35mm ha dürftest du selbst vollbeladen egal welche scheiben du rauf machst noch gut davonkommen mit etwas glück :wink: