Hallo, ich wollte mich einfach mal vorstellen,
bin neu hier und leider, leider noch nicht im Besitz eines A3/S3, wäre schön, habe schon seit langer Zeit den 2.0 TDI im Auge, natürlich schwarz und mit Chrom leisten , aber momentan für mich leider finanziell noch nicht richtig erschwinglich.
Hoffe aber hier ein paar tolle Tip§s für Tuning, Pflege etc. mitnehmen zu können.
Und natürlich bin ich nicht ganz grundlos hier, ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war am 16.07 auf der A93 Richtung Hof unterwegs, ab Regensburg begleitete mich ein schwarzer Audi A3 mit Wunsiedler Kennzeichen, mit dem ich dann auch richtig spaß hatte, leider verpasste ich es als er abfuhr hinterher zu fahren und hoffe nun das ihr mir helfen könnt den netten Fahrer zu finden, oder er hier vielleicht Mitglied ist, (Kennzeichen: WUN-MR 404) also falls jemand den Fahrer kennt oder er selbst hier anwesend ist, bitte, bitte melde dich !!!
Danke
willkommen im besten A3-Forum im Internet
Es würde mich nicht wundern, wenn sich der Fahrer hier aufhält und du ihn so finden würdest.
Ich wurde auch mal so gefunden
Das mit spaß auf der Autobahn würd mich a mal genauer interessieren
Hoffe mal du findest wem oder was du suchst!
Und wie schon erwähnt wurde immer schön chillig fahren auf der a93, da cruise ich a jeden Tag in die Arbeit.
@ mardn und @Nullu
also spaß auf der Autobahn, kennt ihr nich??!? mit viel kreativität und fantasie kann man aus jeder langweiligen A-bahnfahrt ein Erlebnis machen
wenn man 600 km strecke hat dann ist einem jede abwechslung willkommen, vor allem wenns dann mit´m A3 ist