WRC Deutschland-Rallye Trier - treffen?

Hallo Jungs und Mädels,

wollte nur mal fragen ob jemand von den Trierern oder Saarländern (oder vielleicht auch von weiterher). Bei der Rallye am Wochenende dabei ist. Vielleicht ließe sich da ja ein kleines Spontanes Treffen (und gemeinsames Rallye-gucken) organisieren.

Ich bin jedenfalls fast das gesamte Wochenende da. Meldet euch mal

@Raoul @Pow3rus3r @speedhuem @Andy079 @acid_burn8
(bitte beim zitieren die @ weglassen… Spamschutz :-))

Bis später,
Peter

Hallo!

Komme erst Samstag Nachmittag vom Arbeiten und muss dann, so wie es im Moment aussieht, sofort weiter Richtung Saarland.

Könnte wenn nur am Sonntag.

Gruß

Raoul

Hi Leute.
Kann auch nicht.
Muss in Bonn arbeiten und komme am WE nicht nach Trier.
Schade, aber was will man machen.

Bis dann und viel Spaß da.

Ich könnte auch nur Sonntags kommen

Hallo!

Am Samstagmorgen fahre ich für 8 Tage in Urlaub (Tirol), kann also so oder so nicht an einem Spontantreffen teilnehmen. Allen anderen wünsche ich bei einem eventuellen Treffen viel Spaß und ordentlich Action bei der Rallye :grins:

Gruß Andi

Ich war eben bei Raoul und Simone. Da die beiden ja, wie ich, ebenfalls erst Sonntags können, könnten wir net einfach n kleines, spontanes A3-Freunde Treffen in Trier machen (Autos gucken, Smalltalk und was essen gehen)? Raoul, Simone und ich (ich sprech jetzt einfach mal für uns 3 :grins:) hätten schonmal daran Interesse. Wie siehts mitm Rest aus?

@Magnummandel
@sash80
@Langtimoalex
@systemroot

sonntag bin ich am start!
cu sash

Sonntag, klingt generell super!

da ich aber am Freitag meinen 26 Geburtstag begehe!
Feier ich mit meiner Family am Sonntag, mein neues Lebensjahr!

Aber einspontanes Treffen finde immer einer klasse Idee!
vorallem wenn es in Trier ist! :wink:
nur leider bin ich diesmal verhindert!
Liebe Gruße Timo
:wink:

Wann am Sonntag ? Eventuell bin ich auch mal wieder am Start.

von der Uhrzeit her würd ich sagen, dass wir uns gegen 14:30 Uhr auf dem Messepark in Trier treffen.

Kommt man denn Problemlos hin ? Wo findet denn die Rallye statt? Wenn ich es einrichten kann, dann komme ich nach Trier. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn nicht wieder was wichtiges dazwischen kommt.

wir fahren ja net zur Rallye, da die am Sonntag im Saarland (Bostalsee) is: http://web2.merkur23.plusserver.de/v2/strecken/index.php?thi

wir wollten uns einfach so mal treffen…

Achso, na dann ist ja da kein Problem… Ich hab dann wohl was falsch verstanden, dachte die Rallye ware ein paar Tage in Trier…

Da wären wir auf jeden Fall am Start.

Raoul

bin da!

mal schauen. vielleicht schließe ich mich euch wieder an

Da ich wegen der Rallye ja sowieso in Trier bin, bin ich natürlich auch dabei. Kinga ist noch in Polen und daher verhindert.

Kann nur sein, je nachdem welche WP ich mir anschaue, dass ich dann etwas später komme. Melde mich dann bei einem von Euch via Handy, schauen wo ihr steckt :slight_smile:

In dem Sinne, ich geh jetzt mal Autos gucken :slight_smile:

Peter

@turbo210
Wie siehts mit dir aus, Oscar? Haste Zeit und Lust am Sonntag? :wink:

Stellt sich nur noch die Frage, wo wir im Anschluss hin essen gehen sollen. Je nachdem, wieviele Leute wir sind und wo wir hingehen, müsste man nämlich auch noch nen Tisch reservieren.

Ich würde den Flietenbär in Nittel vorschlagen (wo wir im Mai schonmal waren) - http://www.flietenbaer.de - hatte Raoul auch vorgeschlagen, als wir über das Treffen geredet hatten.

Also gegen den Flietenbaer ist nix einzuwenden, ich kann halt leider noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin oder ned.

Mein Schnucki ist in der Werkstatt - bekomme nen neuen Zylinderkopf oder Motorblock, jenachdem…

…und mit der Leih-Gurke macht das alles keinen Spass…

• Dieser Beitrag wurde von acid_burn8 am 26.08.2005 bearbeitet