ich habe mir den Wrc Dachspoiler sehr günstig ersteigert, war bzw. ist für den A3, ich hoffe ihr wisst, welchen spoiler ich meine. NAtürlich ist an meinem Wagen noch nicht viel dran, aber ich habe schonmal „vorgekauft“, war ja ziemlich günstig;-)
Der ist heute gekommen, sieht ganz gut ist, verarbeitung auch top, gfk ist es nicht, weiß leider nicht genau was, natürlich auch KEIN Gutachten dabei, aber das beschaffe ich mir irgendwie, irgendwo noch.
Nun ja meine Fragen dazu wären, WER von euch hat so einen Dachspoiler?? Und ne frage zur befestigung, ist sicherlich auch bei anderen spoiler so… Es sind jeweils ZWEI Halterungen mit je 2 Löchern, die und wo wird das ganze genau befestigt???
hmm tippe mal aber wird dann mit der karosserie verbohrt wenn da leisten mit löchern dabei sind!
aber würd ich lassen.,…find ich „gewöhnungsbedürftig“ :traurig: das teil…(meine meinung !! hoff ich trete keinem zu nahe) und wenn das ding kein gutachten hat, dann schon dreimal net dran machen denn damit bist du auf der rennstrecke gerne gesehen aber auf der strasse wird dich jeder sheriff anhalten!und wenn das teil nicht wirklich „richtig“ zugelassen ist hast ärger! denn der sieht übelst unzugelassen aus! auch mit irgendwo irgendwie gutachten wirst probleme bekommen!
Wenn schon so ein extremes Teil auf dem Dach, dann das von Zender, sieht deutlich besser aus, und hat auch ein Gutachten.
Das Teil kriegste bestimmt nicht nur mit nem Materialgutachten eingetragen.