Kleines Update.
Wo hast du den Aufkleber her? Genauso einen suche ich!
Hab den Warnhinweis von der SR71 als Vorlage genommen, den hier entworfen und danach geplottet.
Hammer!
kommt gut
ich bin aufs enderbenis gespannt…
Pflastersteine am Auto?
Mit Pflastersteine hat's eigentlich weniger zu tun…
Wird bestimm eine 3D bzw. 4D Optik oder ? Wenn ja
So schaut's dann später aus:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=23083&bid=315028
komplett geil! wie kommt man auf sowas!?
Wenn zwei Soldaten (aktiv und reservist) zusammen Autos bekleben, reden die viel. Und die reden natürlich über die Bundeswehr und über das bekleben von Autos. Und irgendwann kommt man dann auf die Idee, ein Auto im Design eines Bundeswehrfahrzeugs zu bekleben. Dann stellt man fest, dass das langweilig wirkt und das es schon genügend davon gibt. Also sucht man sich ein etwas ausgefalleneres Thema - da kam die SR71 "Blackbird" wie gerufen. Und wenn man einmal damit angefangen hat, fallen einem tausende Details ein, die man machen kann… und heraus kommt das, was Du auf den Bilder in diesem Album siehst.
Das Problem war nur, Details der Außenhaut und der ganzen Aufkleber im Detail heraus zu finden. Aber da hatte ich super Unterstützung vom Militärmuseum in der nähe von Londen - da steht nämlich die einzige Blackbird in Europa.
nur krank…
Hammer Idee und Umsetzung!
Hast du das mit PlastiDip oder mit "normaler" Folie gemacht?
Natuerlich ist das alle Folie. Hersteller sind HEXIS (grundplatten), 3M (finale folienschicht) und ORACAL (aufkleber).PlastiDip benutze ich ueberhaupt nicht…
Cooles Ding