Wozu dient der Haken in der Heckablage?

Vielleicht hab ich ja ein Brett vor dem Kopf, aber ich kann es mir nicht erklären.


4508_A.jpg

hi,
da kannst de den kofferraumdeckel ranhängen, damit de besser ans reserverad kommst.

mfg dirk

kofferraumdeckel :verwirrt:

dieser haken ist dafür, dass du den kofferraumboden, also die teppichablage hochklappen kannst, um ans werkzeug und das reserverad zu kommen, ohne, dass der boden immer wieder runterfällt.

  • Dieser Beitrag wurde von krally am 19.07.2005 bearbeitet

:idee:

man kann alt werden wie ein Kuh und lernt immer dazu.

:daumen:

Power

Da steht aber einer auf der Leitung:mauer:. Im Kofferraum ist eine Matte, die auf dem Reserverad liegt. Diese Matte hat vorne in der Mitte eine Schlaufe, damit man sie hochheben kann. Diese Schlaufe kannst Du in den Haken einhängen, damit die Matte oben bleibt, so dass Du im Fall der Fälle das Reserverad mit beiden Händen rausheben kannst, ohne die ganze Matte rausholen zu müssen. Verstanden?

Gruß
Oliver



mein ich doch! sei doch nich so kleinlich, deckel, boden, ist doch alles das gleiche! :daumen:

heut is irgendwie nicht mein tag! naja, wenigstens geh ich gleich noch einen :alk:. vielleicht hilft des ja! :rofl:

mfg dirk



Oh, sorry hasts ja schon kapiert.:daumen:


Das hätte ich jetzt auch nicht gewusst!!! Wahnsinn man…

Dann bin ich ja doch nicht der einzige der zu faul ist die Betriebsanleitung zu lesen!
:daumen:

Ist ja Gut zu Wissen! Habe mich auch schon Gefragt für was das Teil is?

klasse, wieder was gelernt…und ich dachte schon für ne einkaufstasche sieht das aber nicht stabil aus…


vor allem würde die wohl umfallen wenn du den deckel zumachst… :slight_smile:

Nee auf die wahre Lösung wäre ich wohl nie gekommen, dachte schon für ein Hemd aufzuhängen langt die Höhe nicht…

Ihr seid gemein, jetzt wo ich die Matte aus dem Auto verbannt habe, sagt ihr mir wofür der Haken ist.
Glaube nicht, dass ich das jetzige dran hängen kann.

CU
walkAbout

4511_A.jpg