Wotan vs Inpro

Hoi, wo liegt denn der Unterschied zwischen den Spiegelklappen von InPro und Wotan? Ist da der Unterschied jediglich am Preis, oder steckt mehr dahinter?

Danke!

Hallo,

ich habe die von Wotan drauf. Habe vor dem Kauf gefragt ob es Inpro Kappen seien und die meinten es wären die Inpros

Gruss

Fesi

Bei denen von Wotan sieht man hintern (zumindest auf deren Homepage) einen kleinen schwarzen Rand außenrum, ist das normal? Ach ja, passen die Chromspiegelkappen auch perfekt?

Passen tun die bei mir perfekt. Die Kappen haben keinen schwarzen Rand wie auf dem Bild zu erkennen ist. Deshalb hatte ich vorher nachgefragt, ob es Inpro’s sind. Sind komplett verchromt.

Schau in Ebay nach. Da bietet Wotan die für 70 Euro an.

Wie gesagt oder, einfach die lackierten original runter und die Inpros drauf richtig? Ist das kompliziert?

Ja der Einbau ist sehr simple. Die Spiegel einfach rausziehen (Sind nur dran „geklickt“, also keine Angst :slight_smile: ) Schrauben auf, alte Spiegelkappen raus, neue drauf, Spiegel wieder dran und fertig. Ist eine Sache vom 10 min.

Und? Sieht supi aus oder? Jo also ich mach mich dann mal auf zur Bestellung. Danke dir!

Nichts zu danken!

Ich bin vollkommen zufrieden. Passt wunderschön zu meinem blauen Audi.

Ciao