Wotan Chrom Spigelkappen?

Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit diesen Spiegelkappen? Habe gehört soll ja das ganze gehäuse sein (einfach austauschen fertig, nichts kleben). Stimmt das? Ist die Firma Wotan AG ok? Wie ist die Qualität der Spiegelkapen?

Wäre super wenn ihr mir etwas darüber sagen könntet!

Hi

ich kann Dir nur im allgemeinen was zu Wotan sagen, nicht zu den Spiegeln. Ich habe mir die Faceliftheckleuchten über Wotan besorgt.

Nunja erst gab es Lieferschwierigkeiten und dann war das Paket von denen bei der Post falsch ausgezeichnet, so dass ich einen viel höheren Preis als vereinbart zahlen mußte.

Ich habe nun schon unzählige Male mit denen da telefoniert und auch Quittungen von der Post als Beleg hingefaxt. Trotzdem halten die ihr Versprechen mit der Rückerstattung noch nicht.

Also ich habe nur Ärger mit dem Laden.

Quote:

On 2002-06-14 21:17, Desperado wrote:

Hi

ich kann Dir nur im allgemeinen was zu Wotan sagen, nicht zu den Spiegeln. Ich habe mir die Faceliftheckleuchten über Wotan besorgt.

Nunja erst gab es Lieferschwierigkeiten und dann war das Paket von denen bei der Post falsch ausgezeichnet, so dass ich einen viel höheren Preis als vereinbart zahlen mußte.

Ich habe nun schon unzählige Male mit denen da telefoniert und auch Quittungen von der Post als Beleg hingefaxt. Trotzdem halten die ihr Versprechen mit der Rückerstattung noch nicht.

Also ich habe nur Ärger mit dem Laden.

Danke ,

das sagt mir ja schon einiges.