World Trade Center Video gesucht

HI! weiß jemand wo ich mir videos zum 11.september runterladen kann?

thx, Ben

Also du findest viel beim „Esel“ (File-Sharing). Was für Videos suchst du denn da? Vom Einschlag der Flugzeuge oder…?!

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 21.07.2006 bearbeitet

ja vom einschlag und was so unmittelbar drumrum passiert ist… der einsturz z.b. vorerst alles mögliche :slight_smile:

[quote]

Also du findest viel beim „Esel“ (File-Sharing). Was für Videos suchst du denn da? Vom Einschlag der Flugzeuge oder…?!

  • Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 21.07.2006 bearbeitet

[/quote]

http://video.google.com

einfach mal „911“ eingeben… da gibts viel material… „loose change“ is ganz cool.

ich hab mir jetzt den video player gezogen, aber man kann die videos ja dann nur damit anschaun oder? das blöde ist, ich brauch videos davon die ich dann in ne power point präsentation einbaun kann bzw die ich auch mit nem stinknormalen windows media player abspielen kann… das ist das problem

[quote]

http://video.google.com

einfach mal „911“ eingeben… da gibts viel material… „loose change“ is ganz cool.

[/quote]

Bei www.youtube.com einfach „911“, „WTC“ oder „World Trade Center“ eingeben.

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 22.07.2006 bearbeitet

Videos von YouTube und Google kannst du nicht einfach so runterladen. Wenn du den firefox nutzt, gibt da aber ne Möglichkeit.

  1. Durch brauchst die Erweiterung „VideoDownloader“. Die erlaubt es eben diese Flashvideos runterzuladen.
  2. Brauchst du entweder einen Videoplayer (flv-player) der die dateien abspielt (Sie werden als *.flv gespeichert) oder du googlest mal nach einem Programm, welches eben diese *.flv dateien in .avi oder .wmv oder. mpeg umwandeln kann. (Gibt genung davon, kann dir aber grad keines nennen)
  3. Einfach das umgewandelte Videofile in die PPT Präsentation einfügen…

Hier noch ein download zum Thema:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon.htm
Ist eher kritisch zu sehen. Sind irgendwelche Verschwörungtheorien. Aber wenn du sowas brauchst, kannst du acuh diese Flash-Flime in PPT einbinden