Sers,
wie wärs es denn, wenn jeder der einen workshop macht den selber hochladen kann…
der zuständige bisher kann ja seine vorlage in dem bereich dann zum download anbieten damit jeder workshop das gleiche aussehen hat.
ausserdem wärs doch dann net schelcht wenn jeder sinen workshop selber pflegen würde, sprich wenn jemand verbesserungen zu einem hat, den betreffenden user anschreiben kann, der ändert (oder auch nicht) und stellt das „update“ wieder rein.
ich denke so bekommen wir evtl. mehr workshops zusammen und entlasten den workshopguru…
(ausserdem werden dann meine beiden dann auch endlich online gestellt und ich „muss“ die nicht immer privat versenden)
Oder wir „schmeissen“ den Link Workhops raus und packen ihn beim wikikwiki mit rein…?? DAnn findet mans evtl. gleich zum Thema den passenden Workshop.
Dieser Beitrag wurde von carfreak am 29.08.2004 bearbeitet
find ich ne gute Idee. Mit einer Vorlage und ein paar Hinweisen, wie das ganze aussehen soll (von wegen Einheitlich und so…), dann kann jeder selbst nen Workshop schreiben und uploaden.
Nur müßte man dann auch darauf achten ob es den Workshop schon gibt!! Denn sonst haben wir bald hier 20 workshops von MAL einbauen oder Facelift scheinis einbauen!
Denkt bitte auch daran dann wird es ein verwaltungsaufwand mehr für die Mods! Oder die User schauen vorher selber nach!!
Servus
die Idee ist sehr gut aber grad bei den Workshops muss man auch sehr vorsichtig sein wegen Copyrights und so … das Problem ist dann das ein Workshop vielleicht ein paar Wochen online ist die Mods diesen nicht checken oder nur unzureichend checken und der Göks hat dann den Ärger vor Gericht oder so … mal ganz krass ausgedrückt.
Gab ja schon mal ärger wegen einem Workshop von einem anderen User der hier aufgetaucht ist
Wir laden erstmal die Vorlage hoch, dann kann jeder seinen Workshops so schreiben wie er will! Und ihn dann hochladen!
Und ich bekomm einfach jedesmal ne Mail mit ner Kopie oder nem Hinweis dass ein neuer online ist und schau den durch, so muss ich net jeden selbst schreiben oder ändern!
so würde man das Copyright Problem ausschließen, wobei beim letzen mal wurde ich auch ganz nett getäuscht! Also wer will, kann immernoch was klauen oder übernehmen!