Workshops auf a3-freunde.de aktualisieren

also ich find ja den workshop bereich echt net schlecht aber es is zu wenig drinne. und wie ich so gelesen hab haben auch einige user schon mal workshops an die adresse geschickt und trotzdem werdens net mehr…

schade eigentlich. fänd das echt gut wenns da ´n bissl voller wäre

Hey!

Genau das sehe ich auch so!
Hatte hier per Email damals nen tollen Workshop für den Einbau der NSW zugeschickt bekommen. Leider weis ich nicht mehr wer das war. Doch er hatte den Workshop soweit ich weis auch schon an die Adresse geschickt und der wurde nicht hochgeladen.

Gruß

Thomas

ich hab ebenfalls seit längerer zeit das gefühl, dass @The_Nightfly wohl nicht mehr so intusiastisch die workshops bearbeitet und einstellt. (hatte selbst bereits was gesendet, was nie reinkam)

@gerks
wenn The_Nightfly evtl. keine zeit mehr hat, könnte ma doch jemand anderem die workshops übertragen?

leider antwortete er mir auch nie auf nachfragen per pn und email, obwohl er zwischenzeitlich online war :frowning:

hmm was tun? g

grüsse

Hatte auch vor geraumer Zeit einen Workshop über das anbringen des originalen S3 DKS an den normalen gesendet!
wurde nie eingestellt!

aber wer nicht will…

könnt ihr mir alle workshops die ihr eingsandt habt aber nicht online sind nochmals an gerks@a3-freunde.de zusenden?

grüsse
göks

könnte man das nicht mit der WIKI zusammenlaufen lassen? so’n kapitel „workshop“ mit uploadmöglichkeit für bilder wäre doch ideal…

super Gerks! Dann mussich hoffentlich nichtmehr den Workshop selbst versenden und vielleicht können mir ja auch nochn paar workshops helfen :slight_smile:

Hast Post! Mein Workshop ist aber leider nicht im PDF Format :-/

gruß, lars

hi,
sehr cool
ist gleich drin :slight_smile:

grüsse
göks

hab dir meinen WS auch geschickt, bewusst als .doc, falls du noch was gravierendes da verändern willst.

[quote]
hi,
sehr cool
ist gleich drin :slight_smile:

grüsse
göks

[/quote]

phatbox workshop ist ebenfalls online :slight_smile:

sehr cool ist auch schon online

grüsse

bin meinen gerade noch am formatieren, wird aber bald nachgereicht!
gruß timo

@gerks

WKS über die Montage des S3 Dachkantenspoiler ist per Mail an dich unterwegs!

:flop:

yop ist auch online :slight_smile:

grüsse

uhhh meine gebete wurden erhört vom großen gerks :wink:

echt ne super geile idee in den workshop bereich wieder schwung zu bringen !!
das ist was gaaaanz besonderes !! :slight_smile:

yop nur her mit den dingern …

grüsse

In welchem Format soll der Workshop sein?
Meiner ist zur Zeit unter http://www.cpt-taxi.de/html/audi_a3.html im Netz.
Meine eMail von vor mehreren Wochen wurde auch nicht beantwortet.

Gruß
cpt-taxi