Ich wollt mir im workshop die umbauanleitung für faceliftscheinwerfer runterladen doch leider funzt nur das deckblatt! Ist das bei euch auch so? Könnte mir evt. jemand ne Anleitung schicken?
Vielen Dank schonmal!!
Das ist keine echte Anleitung, nur ein kleines Bild
Bin auch reingefallen!
Ich bin ja immernoch dafür, dass sich irgendjemand freiwilliges anbietet, um den Bereich Workshop auf Vordermann zu bringen, da könnte man nämlich enorm viel mit erreichen, und müsste nicht ständig immer wieder die selben Fragen hören!
Besonders die: Schick mir deine Anleitung: abc@gmx.de …
gehen einem doch schon auf die Nerven, so müsste nicht immer eine Anleitung verschickt werden!
War schon in V1 meine Idee, aber da gab es nur wenig Resonanz, vielleicht sind jetzt ein paar Mehr von begeistert!!!
ich bin da auf jedenfall für, da ich die jetzigen workshops nur sehe, wenn ich nich eingeloggt bin. und ich logg mich doch nich immer aus, um nen workshop zu öffnen ^^
naja warscheinlich bin ich nur zu blind um die auch im eingeloggten zustand zu sehen ^^
Ich hab ziemlich viele Workshops als PDF auf dem Rechner. würde die natürlich hochladen. Hab auch diese nette Hilfe Bücher so wird´s ge… glaub aber net das man diese Hochladen sollte
Also falls ich etwas bei Workshops machen soll, einfach nur melden dann tu ich mein bestes.