Workshop/Umbauanleitung zum Umbau des alten Klappschlüssels auf das neue Design (Download)

Hallo Leute,

wie versprochen spendiere ich den A3 Freunden die Anleitung des Schlüsselumbaus.
Ich habe sie im Rahmen eines Workshop´s bei den TT Freunden Stuttgart erstellt (www.ttfs.de)

Sie ist nun zum Downloaden bereit:

http://www.bruddler.net/index.php?option=com_remository&itemid=48&func=fileinfo&id=69

Fragen, wozu der Aufwand und Umbau nun gut ist ect., werde ich nicht beantworten. Das ist mir zu dumm!

Würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Umbau motivieren kann. Über Verbesserungsvorschläge des Workshops freue ich mich natürlich auch.

Schaut doch mal bei TTFS.de vorbei und hinterlasst uns Grüße.

Viel Erfolg beim Umbau,

Dino

Sehr cool, kannst das gern hier mit verlinken:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Workshops

Wenn es geht mit direktem Link auf das PDF.

CU
walkAbout

Wie sieht denn der neue Schlüssel aus? Ist das der auf der ersten Seite in dem PDF?

Boris

Ich werde mal versuchen das ganze dort zu verlinken.

Jupp, das ist der Schlüssel auf der 1. Seite. Audi´s neue Generation (bzw. die neue Generation der Firma Huf) funkt bidirektional. Das sind andere Funkwege als die direktionalen, alten Funkwege.
Dazu kenn ich mich auch zu wenig aus. Es ist aber unmöglich, einen neuen Schlüssel an einem 8L anzulernen oder an irgend ein anderem "alten" Audi. (A6 4B, A4 B5, ect.) Dazu ist es auch egal, welche Frequenz der Schlüssel hat.

Wenns nicht klappt, wende Dich an einen von uns, wir sind beide in der WIKI tätig. Ist mein neues Hobby…

CU
walkAbout

haben wir nun nen workshop für den umbau??
hab nix gefunden??

gruß toni

ja habe leider auch nichts gefudnen kann das nochmal einer einstellen ???

Da leider der Link nicht fuktioniert, kann mir vielleicht einer von euch helfen.

Wie bekomm ich den Original Audi Schlüssel auf?

Vielen Dank im Voraus

tja leider setzt keiner den umbaubericht nochmal ein. schade.

wenn mir jemand sagt wo ich die anleitung hochladen kann denn ich hab se noch aufm rechner

@black s-line

das wäre echt super, ich glaube @walkAbout weiss wie es am besten geht!

einfach mal die "sticky" threads in der live Liste anschauen… :wink:

http://www.a3-freunde.de/forum/t90559/Neuer-A3-Freunde-FTP-Server-online.html#859067

Gruß Mackie

Und hats geklappt?

CU
walkAbout