http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7989599350
Wer kann mir sagen,ob es sich bei dem o.g. Link um originale Audi Rückleuchten handelt???Oder überhaupt woran lassen diese sich erkennen???Bedankt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7989599350
Wer kann mir sagen,ob es sich bei dem o.g. Link um originale Audi Rückleuchten handelt???Oder überhaupt woran lassen diese sich erkennen???Bedankt
yep, sind faceliftrückleuchten. habe meine vom teileguru auch gekauft, weil ich mir eine „zerparkt“ habe
hi,
bestell dir die lampenträger gleich mit die alten kannste nicht nutzen weil die eine birne nicht past …
mfg
die sind sogar mit dabei! mit allen Birnen, also so wars bei mir zumindest.
Halte ich für ein Gerücht. Ich hatte auch auf Faceliftrückleuchten umgestellt und konnte meinen Lampenträger auch weiter benutzen.
die sind sogar mit dabei!
mit allen Birnen, also so wars bei mir zumindest.
Hi,
also ich hab sie auch bei teileguru gekauft und bei mir waren die Lampenträger nicht dabei.
Allerdings ist der Unterschied bei den Lampenträgern nur, dass die die gelben Blinkerbirnchen (die du auch noch brauchst) nen etwas anderen Winkel zwischen den beiden „Nöppeln“ am Fuß haben.
Hab einfach mit ner Zange ein Stück von der Fassung im alten Lampenträger hochgebogen und abgeknipst, dann hats gepasst.
mfg
Daniel
Der von aussen optische Unterschied besteht darin, daß beim Vorfacelift, das „Blinkerglas“ orange ist, hier können dann herkömliche Blinkerbirnen eingesetzt werden, um nach aussen hin ein gelblich/oranges Licht auszustrahlen.
Beim Facelift ist dieses Glas klar, ergo muss man da dann orange „getönte“ Blinkerbirnen einsetzen
Ich habe meine FL-Rückleuchten auch vom teileguru. Geliefert wurde ohne Lampenträger. Sind optimal verarbeitet. Zum Einbau der Phillips Silver Vision oder anderen Birnen muss einfach nur ein Nippel der Lampe weggefeilt oder -gedremelt werden. Hält trotzdem fest.
Habe meine auch be Teileguru gekauft! Sind top! hat nur ne Woche gebraucht, bis er sich nach dem Kauf gemeldet hat!
Lampenträger waren bei mir nicht dabei! Hab die Lampenträger original bei Audi noch gekauft! das Stück 15€! Damit is alles orginial!