Woofer Einbau

Grüß euch!

Was haltet ihr davon, wenn ich auf die Heckablage zwei 30er Woofer von Pioneer installiere?(natürlich mit Verstäker) Mein Radio ist der Sony CDX-M670.

Meint ihr dass ich die Original Heckablage dafür verwenden kann,oder soll ich selbst ein aus Holz anfertigen und daraus ein gut bestücktes Soundboard, mit eben 2WOofern und weiteren kleineren Lautsprecher, machen sollte?

Und wie läuft das mit den Kabeln?Krieg ich die kabel so ohne weiteres (!) in den Kofferraum?

Dank euch!mfg Armin :sunglasses:

hey!

also ich würde das ganz sein lassen!!! wenn du schon zwei 30iger Bässe hast,dann versuch die vernüftig in deinem Kofferraum zu basteln und nicht auf die Ablage!!! du kriegst da kein vernüftigen Bass!!!

Das Radio find ich schonmal genial gg (hab ich auch) aber die Idee mit der Heckablage würde ich mal sein lassen… Denke die originale Heckablage hängt so bis auf den Kofferraumboden durch :wink:

Ich würd lieber nen schönen Einbau machen, der dann auch noch Blickfang ist und nicht ein Kabelgewirr im Kofferraum… :slight_smile:

Also so ne Idee ist doch eher was für Mantafahrer mit Hosenträgergurten, oder? Nee, also jetzt mal ne objektive Aussage: 1. Originalablage ist für sowas eh ungeeignet (weil zu leicht, instabil und nicht schwingungsarm). 2. Dadurch, dass du kein genau definiertes und abgeschlossenes Gehäuse hast, ist es schwierig sowas abzustimmen. Ne schöne Kiste bringt dir da mit Sicherheit mehr! Wenn du unbedingt was auf die Heckablage willst, dann setz dir 2 13er oder 16er zum Rearfill ein. Das bringt mehr!

schau mal bei neo auf die HP!!

Der hat da ne schöne Anleitung für nen Kofferraumausbau.

www.neo24.de.vu