Womit Kompletträder nach Österreich verschicken?

Moin,

weiß jemand nen Paketdienst, womit man möglichst günstig einen Satz Kompletträder (18") von Deutschland nach Österreich schicken kann?

Gruß
Thomas

DPD soll recht günstig sein!!!

Haben die auf ihrer Website keine Preisliste? Finde auf www.dpd.de nix ;(

Hab allerdings bei Iloxx gesehen, da gibts nen Tarif, der passen würde… Da steht dabei „Zwischen Deutschland und Österreich buchbar (Zustellung 3-4 Werktage)“ für 80€.

Hab selber vor nen halben Jahr einen S3 Felgen Satz nach Österreich geschickt per GLS - kostet 17 Euro Pro Rad…
brauchste nur bissl Folie drum machen einen Strick drum binden-zum anpacken…

…hab schon mehrere felgensätze mit DPD verschickt…

EU preisliste hab ich hier, meld dich im ICQ wennd preise wissen willst! entweder 4 einzelne pakete oder immer 2 felgen zusammenpacken (max 31,5kg)…
31,5kg kosten nach A 22,56 € :wink:

hmm, ich dek, dann werd ich die per GLS verschicken. iloxx soll übelst scheiße sein.

Hab mal die Räder gewogen… wiegt ~25kg pro Stück (inkl Reifen). Würde also bei GLS passen.

…DPD -> bis 26kg = 19,72€ kommt aber noch nen NC Zuschlag dazu wenns nicht 4eckig verpackt ist, sind nochmal 3,50€

holen die auch ab? Bei GLS muss man die Pakete ja in so nem Paketshop abgeben ;(

…also da ich nen DPD shop nebenan hab, hat mich das noch nie gekümmert! aber ich glaube abholung machen die nicht…

Hermes holt ab, da hab ich schonmal ne stossstange versendet…

Weil der DPD Shop is doch schon etwas weiter entfernt, bei mir ;(. Hermes liefert leider net nach Österreich. Naja, muss ich wohl die Räder zum GLS Paketshop schleppen.

http://www.posttip.de/