Wie auf dem Foto zu Erkennen haben wir gleich im Doppelpack, vor einer Woche die A3 eingekauft und so sind ich und meine Frau gleich mit 2 Silbernen A3 1,6 unterwegs. Die Autos sind uns bei der Probefahrt gleich sehr ans Herz gewachsen obwohl sie nur die kleinen Motoren haben.
Mich hat dieses Forum gleich angesprochen und so halte ich es auch für RICHTIG mal Hallo zu sagen.
Freue mich auf eine gute Zeit und eventuell den Einen oder Anderen einmal persönlich Kennenzulernen.
Gruß Yola
grüße euch zwei,
hallo zurück und allzeit gute fahrt 2x.
erzähl mehr von den audis, ausstattung, km-stand, wie kamt ihr zu audi?
mfg Harti
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Find ich ja toll, das ihr jetzt quasi im Partner-Look unterwegs seid!
Viel Spass mit den beiden
PS: So ganz nebenbei… Seid ihr beide auch auf dem Userbild zu sehen? Würd mich ja mal interessieren was ihr für eine Maschine fahrt!
Nach Mercedes und BMW haben wir 2 A2 gehabt. Einen 1.4 und einen 1,6 FSI. Leider nur Stress mit dem 1,4er…. Egal… alter Hut.
Ausstattung, Xenon Schiebedach und so Kleinkram und halt die 1,6er Variante. Nischt besonderes aber so wie sie sind einfach schön. Audi und wie wir drauf gekommen sind!?? Wir stehen einfach auf Audi… Das Interieure ist einfach für den Einsteiger von Audi das beste am Markt, so sehen wir das zumindest. Ach Ja der Verkäufer und das Autohaus ist sehr gut.
Bein mir geht es halt mit dem Bike voran und so stört mich der 1,6er nicht so.
Ach ja K. Stand… 21000 und 40000 Kilometer
2x A3…das is ja quasi ein A6
Willkommen im Forum!