kann dir nur Mülheim als stadt empfehlen, schönste stadt im ruhrpott und ist auch direkt neben essen…
da kann ich dir die zeitung: Mülheimer Woche empfehlen…
Habe nen Haus in Essen (wobei gerade „glücklicherweise“ alle Wohnungen vermietet sind), welche Vorstellungen hast du denn, ich kann mich mal umhören … die WAZ vom Samstag is schon im Container.
P.S.: schau mal bei www.immowelt.de ich glaube die arbeiten mit der WAZ zusammen …
+ Dieser Beitrag wurde von derchris am 20.09.2006 bearbeitet
Ich komme aus Bochum-Wattenscheid, das grenzt direkt an Gelsenkirchen und Du bist in 10 Min. in der Innenstadt von GE. Meine Stadt kann ich insofern empfehlen als daß die Mietpreise recht günstig sind und Du je nach Stadtteil von Wattenscheid (WAT war bis 1975 eine selbständige Stadt), vor allem in Höntrop, Eppendorf und BO-Weitmar im Grünen wohnen kannst und trotzdem eine gute Verkehrsanbindung über die A40 hast. Samstags gibts immer als Hauswurfsendung den „Stadtspiegel“ (http://www.ora-anzeigenblaetter.de/ora/ora.geschaeftsstellen.php#S�d-Anzeiger ), wo immer recht viele Wohnungsanzeigen drin sind. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.