Wenns bloß für 9 Monate ist…hast du dir überlegt für die Zeit ein Zimmer zu nehmen in ner WG oder so statt ner ganzen wohnung? Da haste auch kaum maklergebühren, in Unis hängen oft solche angebote aus
Hi,
komme aus Würzburg.
Was hast du dir denn vorgestellt ?
1 Zimmer ? 1-2 Zimmer ?
Preislich ?
Kannst mir ja mal ne PM schreiben.
Meisterschule ? Wo ist die denn ?
Bin ebenfalls aus WÜ;)
Schließe mich meinem Vorredner an; gib mal paar Details bekannt und dann kucken wir halt mal…
Wü rockt;)
FFM?
Grüße,
Basti
hi leute,
cool, dass Ihr mir helfen wollt!
Also:
Ich bzw.wir suchen ne 2-3 Zimmer-Wohnung. Ein ehemaliger Klassenkammerad macht den Meister auch mit.
Preis: bis ca. 600Eur
Größe: dass es für 2 Leute reicht.
Evtl. in nähe von Heidingsfeld (Frauenland,Sanderau,Mainviertel o.ä.)
Die Schule für Straßenbauermeister ist ja in Heidingsfeld…
Hab schon ewig gesucht, aber net das richtige gefunden. Hab vielleicht auch an den falschen Quellen gesucht.
Schon mal vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
mfg und noch nen schönen Abend
schaumi
Ui Heidingsfeld sucht bekanntes Pärchen von mir auch gerade ne Wohnung.
Mal sehen was übrig bleibt =)
Was möchteste maximal ausgeben ? Warm ? Kalt ?
Wir suchen zur zeit mieter für unsere wohnungen in würzburg-heuchelhof.
Eine 2zimmer, die andere 3zimmer, auch zusammen als wg zu vermieten Zusammen haben die wohnungen 130qm, einzeln müsst ich nochmal nachschaun.
Gerade alles frisch renoviert, TG stellplatz, schöne lage, sehr hell, preis müsste um die 450+nebenkosten liegen für eine wohnung.
Wenn interesse hast dann schreib mir ne pn mit deiner email dann kann ich dir genaueres sagen
also wir wollen zu 2. max 600 Euro ausgeben (warm natürlich).
(am geilsten wär natürlich ne möblierte Wohnung!!! Aber i denk, des is fast unmöglich) Aber ne EBK sollte zumindest drin sein!
mfg, schaumi
hab ne wohnung, bitte pn an mich. gruss steffan
so leute, das mit der wohnung hat sich erledigt. hab nen mietvertrag in der Tasche! Trotzdem merci!
mfg, schaumi
Und wo wohnst du jetzt ?
Im Frauenland… Ertahlstraße! Is ganz ok. Hatte total Glück. Voll möblierte Wohnung mit Internet, guter Parkmöglichkeit… und der Preis passt auch!
In der Erthalstraße ist auch "City Drive". Hab da meinen Führerschein vor 6 Jahren gemacht =)
stimmt, die Fahrschule hab ich gesehen! Is 2 Häuser weiter…
hey, wollt kein neues Topic beginne, deshalb greif ich dieses nochmal auf
Suche zur Ze4it stark eine Wohnung in Würzburg…möcht dort ab 1.10.08 ein studium (Lehramt) ich glaube im Gebiet Sanderau beginnen, aber irgendwie such ich da was ziemlich preisgünstiges, aber 300€ sind mir zu fett, schließlich darf ich ja noch 500€ studiengebühren im semester zahlen und auto auch irgendwie…
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen…wenn so viele aus würzburg kommen
hab schon ständig bei immobilienscout24 oder immonet geschaut…aber so richtig ist da nichts dabei…
Salü,
Meine Freundin lehrnt das Gleiche, sie ist selbst auch in einer WG ich frage sie mal, sie kennt bestimmt jemanden der noch was frei hat…
Gruss Senner
mit den wg`s hab ich auch schon ein paar gefunden, aber meist möblierte sachen und dann meist das kleinste zimmer etc, aber ich denke und hoffe, dass mein freund bald nachkommen wird und dann wird die wohnung eh größer als 1-zimmer. und dann gibts bestimmt wieder nur stress, wenn ich dann gleich wieder ausziehen will und so…deshalb wollt ich für den übergang was kleines günstiges und erstmal allein…und vorallem selbst einrichten…
Salü,
Habe mit ihr schon gesprochen, sie wird morgen an der Uni mal schauen, evtl ist ja was dabei…
Gruss Senner
Also für unter 300€ wirste gerade in der Sanderau wohl nichts bekommen.
Ist bei Studenten sehr beliebt, da man schnell in der Innenstadt ist mit der StraBa.
Schau mal auf www.mainpost.de unter den KLeinanzeigen, da findest du regionale Inserate.