also ich finde in lindau den lifestyle ziemlich cool. ja in berlin ist nur das nachtleben toller. aber ich steh nicht so auf biergärten, darum zieht mich munich auch nicht so an. mfg danny
echt? wo gehst du da so hin? oder was meoinst du damit genau?
gruss
[quote]
also ich finde in lindau den lifestyle ziemlich cool. ja in berlin ist nur das nachtleben toller. aber ich steh nicht so auf biergärten, darum zieht mich munich auch nicht so an. mfg danny
[/quote]
hi,
naja weggehen tu ich da eher weniger, aber ist schon da zu wohnen auf der insel. ich bin eher in bregenz anzutreffen. wo bist du den stationiert? mfg danny
Hallo und willkommen in M ich sehe Darker hat ja auch schon geschrieben. Ich bin aus FS also gleich ums Eck von Schwabing
Herzlich Wilkommen in München eVoLuTiOn6!!!
Ich wohne schon immer in München (bzw. seit ca. 2 Jahren im Landkreis/Neubiberg) und finde die Stadt super!
Viel Spaß in München!!!
Grüße
Rennsemmel
- Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 28.04.2004 bearbeitet
Du musst auf jeden Fall surven gehen, das is echt witzig
Willkommen hier unten!
Du musst auf jeden Fall surven gehen, das is echt witzig
Willkommen hier unten!
ah du meinst beim park in der nähe`? ja ist echt fun, aber da musst du es schon können, denn da kanns dich fett auf den stein hauen. war schon öfters da. mfg danny
Hallo,
ich studiere Wirtschaftswissenschaften (BWL und VWL). Bisher war ich an der Goethe-Uni in FFM und hab bereits letztes Semester einen Antrag zum Wechsel an die LMU gestellt. Jetzt kam er endlich durch (aber auch nur weil ich ein nettes Mädel gefunden habe, die nach FFM wechseln wollte).
Werde kommendes Wochenende umziehen…froi…g
Die Wohnung in Schwabing hat ca. 60m2 und kostet mich ca. 900,- € (inkl. Nebenkosten).
Pfüati
EvO6
RESPEKT!!!
Student, A3, Miete 900€ … :pillepalle:
hast nette eltern, vermögen oder wie finanzierst du dich???
[quote]
Hallo,
ich studiere Wirtschaftswissenschaften (BWL und VWL). Bisher war ich an der Goethe-Uni in FFM und hab bereits letztes Semester einen Antrag zum Wechsel an die LMU gestellt. Jetzt kam er endlich durch (aber auch nur weil ich ein nettes Mädel gefunden habe, die nach FFM wechseln wollte).
Werde kommendes Wochenende umziehen…froi…g
Die Wohnung in Schwabing hat ca. 60m2 und kostet mich ca. 900,- € (inkl. Nebenkosten).
Pfüati
EvO6
[/quote]
Hab vor meinem Studium schon eine Ausbildung gemacht und gearbeitet. Ausserdem bekomme ich auch meinen Arsch während dem Studium hoch und gehe arbeiten.
Von nix kommt nix.
Gruß
EvO6
PS.: Auch wenn es dekadent klingt: Hab auch noch reiche Eltern
na denne… warum nich!?
hab mich nur gewundert… wiel bei mir steht ja nu dasselbe an… hab meine ausbildung gemacht - dann 3 jahre gearbeitet (hier in münchen) und zum 01-10-04 studium… mache das aber bewusst in berlin weíl die lebenshaltungskosten dort andere sind… zahlen dann zwar immerhin auch 670eur miete warm… allerdings für gute 97m² luxusbude!!! werde logisch auch weiter arbeiten dann nebenbei… aber eins ist ja wohl klar… dasselbe wie ich jetzt verdiene erreiche ich mit 20h jobs und nen bissel schwarz nebenbei sicher trotzdem nicht… bzw. ist die frage ob überhaupt soviel zeit zum jobben bleibt… das wird die praxis dann zeigen
Hab vor meinem Studium schon eine Ausbildung gemacht und gearbeitet. Ausserdem bekomme ich auch meinen Arsch während dem Studium hoch und gehe arbeiten.
Von nix kommt nix.
Gruß
EvO6
PS.: Auch wenn es dekadent klingt: Hab auch noch reiche Eltern
- Dieser Beitrag wurde von fabsas am 28.04.2004 bearbeitet
Tach!
So geht es einem als Ossi manchmal im Westen! Da kommen oft Sprüche wie: „Ach, du bist ausm Osten. Das sieht man dir gar nicht an!“ oder „Na, biste froh das die Mauer weg ist?“
Als ob wir hier mit Fell aufm Rücken durch die Gegend rennen. Da kann man echt nur entgegnen: „Danke übrigens, dass ihr uns vor 14 Jahren aus unseren Höhlen befreit habt und uns das Essen mit Messer und Gabel beigebracht habt!“ :grins:
Soll natürlich keine Verallgemeinerung sein. Das kommt halt meist von Typen die noch nie im Osten waren und immer noch glauben nur sie müssten den Solidarbeitrag zahlen.
Ich bin auch gebürtiger Berliner und war schon in fast jeder größeren Stadt in Deutschland, aber mei Leiptzsch lobsch mir
mfG
Spraxel
glaub mir, in münchen gibbet mehr ossis als bayern wir werden sie alle überrennen g dann redet hier niemand mehr bayrisch oder so