Wohin mit Navi-Rechner

Hallo,

will mir vielleicht ein Navigationsystem mit externem Rechner und Bildschirm einbauen. Aber wohin mit dem Rechner ?

in dem Fach hinten links ist schon der BOSE-Sub und der Audi CD-Wechsler!!

Ideen ???

Moritz

Hi,



Du könntest den Rechner da einbauen,wo er auch bei serienmäßigem Navi ist. Und zwar ein Stück rechts neben den Audi-Wechsler. Dann brauchst du noch die Original Halterung und eine neue Abdeckung mit einer Ausbuchtung an der Stelle,wo der Rechner sitzt. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.



Gruss Oliver.


hi schau doch mal in meine bildergalerie … :wink: der audi sub ist sooo schlecht das er sich eigentlich nur dazu anbietet ihn auseinanderzunehmen und den navi rechner darin zu verewigen … bin am 30. auch in ab da kannst du es dir live anschauen wenn du möchtest … ansonsten halt mal die bildergalerie konsultieren


Hi Göks,

hab schon öfter Deine Bilder bestaunt!

Sieht nett aus, aber so nen Umbau solls nicht werden. Ich kann mit dem Sound ists für mich schon ok. Ich hätte gerne das Navi für längere Touren, da kann man sowieso nicht so laut Musik hören!.



@Oliver:

Hast du das bei Dir so ? Kannst Du mal nen Foto schiessen ?

Ich hab nen A3 von 97!



Grüße,

Moritz

Huch, was hab ich denn da geschrieben ?

Sollte sagen: Ich kann mit dem Sound leben!

Das kommt davon, wenn im Büro ständig tas Telefon klingelt…



Grüße,

Moritz

@Moritz



Hi,



Nee, habe leider kein Navi.Das müßte aber klappen! Du brauchst aber einen A3,der schon die horizontalen Seitenabdckungen im Kofferraum hat, also wo die Klappe quasi über die die ganze Seite geht. Weiß nicht,ob das beim 97er schon so war.Vorher waren die Abdeckungen höher als breit und glaube ich nur im hinteren Teil abnehmbar.



Gruß Oliver.


War ja klar,

ich hab natürlich nur die kleine Klappe hinten! Da kommt man nur an das Magazin des Wechslers dran!



Werde wohl mal das große Teil abnehmen und dahinterschauen…

Ich bräuchte keine Klappe, nur nen Schlitz (Slot-In) und ein Loch für den Auswurfknopf :lol:



Danke,

Moritz