Wohin mit den Getränken??? US-Mittelkonsole auch fürs Cabrio geeignet?

Hallo zusammen!
Seit Januar 2019 habe ich ein A3 8P Cabrio und bin damit super zufrieden.
Einzig der verbaute Getränkehalter unter der Mittelarmlehne stört mich, denn wenn man da was rein stellen will, geht die MAL nicht mehr nach unten. Da ich die Version habe, bei der man das Scheckkartenfach nicht mehr durch den ausfahrbaren Getränkehalter ersetzen kann, habe ich damit ein kleines Problem.
Wohin mit den Getränken? Beim Cruisen habe ich gerne einen kleinen Durstlöcher mit dabei :kniep:
Es gibt ja für den 8P die US-Mittelkonsole mit dem doppelten Getränkehaltern. Leider habe ich noch nichts gefunden, ob das auch für Cabrio passt, denn hier ist ja im Gegensatz zum "normalen" A3 noch ein Schalter fürs Verdeck. Ist der in der US-Version auch vorgesehen?
Oder wie habt ihr eure Getränkehalter verbaut? Natürlich kann ich mir auch so ein klappriges Teil kaufen, das man in die Lüftungsschlitze einhängt, aber das gefällt mir nicht so gut.
Falls das mit der US-Mittelkonsole funktionieren würde, wäre mit das am Liebsten.
Hat jemand eine passende Lösung für mich?
Vielen Dank im voraus!!!