woher weiß ich ob ich bose habe?

Hallo,

vielleicht ne blöde frage?

Aber woher weiß ich ob ich ein bose-system drin habe?

wenn ich den radio einschalte steht mal bose da, aber auf den lautsprechernabdeckungen steht nix von bose.

beim s4 steht das zum beispiel

bei den alten 8l gab es an den lautsprechern kein boseemblem, dies kam soweit ich weiß, erst beim facelift.

mach mal im kofferraum die linke (fahrerseite) klappe auf. dort ist der bass verbaut und es müßte ein aufkleber drauf sein. entweder nokia oder bose.

die anzeige im radio sagt nix aus. dabei handelt es sich nur um die bosecodierung, die funktioniert aber auch mit den normalen lautsprechern.

Hallo,

wenn ich mich nicht ganz täusche, hat die BOSE Box zwei statt einem Lautsprecher. Außerdem sitzt die BOSE Endstufe unterhalb des rechten Rücklichtes. Auf meiner BOSE Subbox steht:

AB BASSBOX NAVI. K1

8L0 035 381 E

Kann das jemand auflösen?

mfg

die angegebene Teilenummer steht laut ETKA für einen Lautsprecher. Bist du sicher, dass die richtig ist?

Der alte A3 hatte auf den Lautsprechern soweit ich mich noch erinnern kann auch Bose stehen.Am einfachsten du guckst mal aufs Radio wenn du es einschaltest,da sollte dann eigentlich BOSE angezeigt werden :slight_smile:

Gruß

Ups,das mit der Anzeige hattest du ja geschrieben,hab ich übersehen.

Gruß

Also mein A3 hat auch ein Bose drin und am Bass hinten hab ich nen Aufkleber drauf auf dem Bose steht.

Beim Einschalten des Concert steht für einige Sekunden BOSE im Display.

Hallo!

Weiter oben schreibt jemand, dass man BOSE auch bei „normalen“ Audi-Aktivlautsprechern decodieren lassen kann. Stimmt das??

Wenn ja, bringt es einen erheblichen Unterschied vom Klang her (ohne BOSE-Boxen)? Was muss der Freundliche machen?

Gruß

Speedy