WOHER SERIENFAHRWERK 1.6er????

hallo,habe ein problem,und zwar brauche ich zwecks fahrwerksaustauschs wieder ein serienfahrwerk.leider hatte ich mein eigenes nach dem tieferlegen verkauft
*schläge*
denke mal nicht,dass der tuner ein selbst neu gekauftes gewindefahrwerk einbaut,weil nicht bei ihm gekauft.wenn der das machen würde wäre ja klasse,zumal ich dann noch den einbau gespart hätte,weil er den wagen ja in den alten zustand zurück versetzen muss.aber da ich schon des öfteren bei ihm war und reklamiert hatte,wird er das wohl nicht machen.

kannst mein fahrwerk haben. ich bau bald mein gewinde ein und wollt dann mein orginal fahrwerk verkaufen.
ist erst 32.000km gefahren

Warum soll er das Fahrwerk nicht einbauen, nur weil du es nicht bei ihm gekauft hast…?
Der wird dir schon nen Preis nennen, die wollen doch auch ihr Geld machen…
Die nehmen am Einbau ja auch ein…

versteh dein problem net, wieso musst du dein etziges erst gegen ein serienfw tauschen um dann wieder ein gewinde einzubaun???

das ist es ja.ich bekomme ja mein ganzes geld zurück(825 euro).da war der einbau auch mit drin.der würde mir ja nix für den einbau meines alten fahrwers berappen,weil er das auto ja wieder in den urstand zurück bringen müsste.das serienfahrwerk wäre dann die notlösung bis mein gewinde kommt,wobei ich noch nicht genau weiss welches ich nehmen soll

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 15.03.2004 bearbeitet

achso…

:grins:

Ich hab noch eins bei mir daheim rumfliegen.Ist nur 20tsd km gelaufen und ich würds verkaufen.Preis VHS.Bitte bei Interessen PM an mich

also ich hab auch noch ein Originalfahrwerk rumzuliegen…würd es auch sofort verkaufen…hat erst ca. 45.000km gelaufen…Preis VB…meld dich bei Interesse einfach per PM…

gruss
faltenkiller11