umsomst ist der Tod. Und der kostet das Leben! Ne, also umsonst bekommste die nicht… So mit nem Hunni ungefähr wirste rechnen müssen… Denk ich jetzt mal…
Sind Blaupunkt Geräte… Aber schau doch mal auf Deine CD/DVD. Da stehts ja drauf!
300 schleifen für ne dvd. sidn die daten auf platin gepresst. ich weiss ja nich ob es ne dvd oder cd ist weil ich den wagen erst montag oder dienstag bekomme. is aber das alte navi plus weils der wagen baujahr 04/2003 ist.
mfg marius
da habe ich meine her
steht auch immer dabei für welches Navi die DVD bzw CD ist
Wenns ein altes Navi plus ist :
2 Drehknöpfe - einen rechts und einen links
dann sinds die Travelpilot DX CDs
hats nur einen Knopf rechts dann sinds die Travelpilot E Dinger
siehe Kompatibilität
Er hat aber einen vor Facelift 8L, kann gut sein das er die einfachen Travelpilot CD´s braucht.
Also ohne DX und ohne E.
Am besten mal die CD aus dem Navi holen und nachgucken was das für eine ist.
er schrieb aber :
Ich weiss ja nich ob es ne dvd oder cd ist weil ich den wagen erst montag oder dienstag bekomme. is aber das alte navi plus weils der wagen baujahr 04/2003 ist.
Dann empfehle ich dir mal die Volkswagen Club CD DX zu kaufen da diese eigentlich am preisgünstigen sind, hab ich in meinem Navi drinnen ung geht 1A.
Gibts beim VW Händler und ich hab um die 70-80€ dafür bezahlt, bei ebay gibts die noch billiger aber da is halt die Gefahr ne kopierte zu erwischen relativ groß…
auf www.naviport.de gibts ganz unten den link: welche KFZ-Software ist für mich? da ist das recht gut beschrieben, was man braucht. und bei denen kann man das dann auch beziehen.