Hallo#
woher kriege ich günstig zentrierringe für den audi(für rh Felgen mit lochkreisadapter). Die kosten im Laden STÜCK 8 euro, die spinnen die leute. Kennt jemand ne seite wo ich die bestellen könnte, wäre super
danke euch
suedi
Hallo#
woher kriege ich günstig zentrierringe für den audi(für rh Felgen mit lochkreisadapter). Die kosten im Laden STÜCK 8 euro, die spinnen die leute. Kennt jemand ne seite wo ich die bestellen könnte, wäre super
danke euch
suedi
also ich habe letstens 2 Euro für einen bezahlt bei Point S
irr ich mich oder braucht man bei rh net adapterplatten???
mfg
cyber
Was ist POINT S???
Das wäre super für 2 euro das stück
ja ich habe adapterplatten, aber da braucht man auch zentrierringe mit 64,1 auf 57,1 stärke(100 auf 112 lochkreis)
gruß
suedi
Zentrieringe sitzen in der Felge, habe ich bei meinen Mille auch. Dadurch kann die Felge auf verschiedenen Mittenzentrierungen gefahren werden, das Auto muß nur einen Lochkreis von 5x100 haben.
Audi und Crysler
Boris
das ist so ein Reifenhändler,ich denke mal die Dinger bekommst du auch bei nem normalen Reifenhändler
Kannst du mir das nochmal genauer erklären? Kapier das irgendwie nicht. Sorry!
Hi,
kann ich die Zentrierringe von originalen Audi-Felgen, die allerdings irgendein 60er-Maß haben, gegen passende auf 57,1 tauschen? Wo gibt es solche Adapter, kann ich da jeden Reifenhändler fragen? Audi hat das bestimmt nicht da, weil die Felge ja für ein anderes Modell gedacht ist, oder?
VG
murdy
Zu meinem alten Beitrag.
Bei den Mille ist es so, das die einen Lochkreis von 5x100 haben und ein Mittenloch, welches mit Zentrierringen auf den Mittendurchmesser des Fahrzeugs angepasst werden. Beim Audi A3 ist es 57,1.
Wenn es Audi Felgen sind und Du dort die Ringe heraus nehmen kannst, würde ich mal bei Audi fragen ob es welche in 57,1 gibt.
Sonst gibt es welche bei Ebay.
Dort habe ich auch welche für meine Mille gefunden.
Boris
löschen, hab mich verguckt und auf die erste Frage geantwortet
Ich habe noch Vier über von meinen 18 Zoll Felgen.